000
04.09.2000, 19:56
Harry
|
Hey Leutz ich bin widda! (-:) Bin grad gut drauf!!! Also: Ich hab ne Geschichte geschrieben, in der die Story von op4 weitergeht. Tja und nun waere es schoen, wenn ALLE, die das hier lesen auch meine Geschichte lesen, unter: www.fortunecity.de/wolkenkratzer/zip/251 Schreibt viel Feedback!!!! DANKE (Die grafische Gestaltung is nich sooooo gut, ich hock naemlich grad in Urlaub, mit nem 28.8 Modem und nem Uralt-Netscape-Navigator!! *kotz* Schreibt! Harry
--
|
|
Profil || Suche
|
001
04.09.2000, 20:01
Harry
|
Sorry hier is der Link: <a href="http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/zip/251" target="_blank"><!--auto-->http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/zip/251</a><!--auto-->
Wie gesacht schreibt Feedback! Harry
--
|
|
Profil || Suche
|
002
04.09.2000, 20:37
dp
Administrator
|
mal davon abgesehen das fortune city oberst suckt, geht der link ned :,(
--
|
|
Profil || Suche
|
003
04.09.2000, 21:04
Fratzi
|
schade. hätte mich auf die geschichte gefreut. opp4 is nämlich besser als hl sp :P (von der grafik und level her)
--
Source SDK
|
|
Profil || Suche
|
004
04.09.2000, 21:20
dp
Administrator
|
Op4 ist Müll, die HL sp atmosphäre rult, opp4 ist am anfang gut, dann immer mehr maps hingeschissen, schnell zusammengeflickt, die monster sind ein witz, immer mehr monster zum schluss in die raüme gestopft... scheisse noch 2 monate bis zum release un noch 10 bsp's zu machen. ach strg+c strg+v so das passt adere map geöffnet, nochmal schnell c&p bisschen verdreht, jede menge monster entities. schnell mal ein test. naja ist nicht ausgewogen egal sind nur noch 9 bsp's. ach mist wir brauchen noch ein monster mmhhh lasst uns überlegen, ach ja elektromonster die sind gut, schön schneller muss, sehen dumm aus das ist ok so. ach kacke jetzt ist im 10. bsp der endgegner und im 8. gehts schon zum endgegner, so ein mist aber auch schnell noch paar raüme.. kacke das sieht so kal aus, naja schnell einen zyliner rohr-textur, das passt. noch ein bisschen func_spritetrain. ok noch ne lagerhalle hier, alles voll monster, hauptsache monster, das lenkt ab un verhindert das der player net so schnell durchkommt, intelligente rätsel? nix, brauchen wir nicht monster.. aaahhh ich habe ne idee! monstermaker, das fällt keinem auf und wir haben weniger arbeit, valve hat heute schon 2x angerufen..
das ist meine meinung zu op4, sorry aber das musste jetzt mal raus.
--
|
|
Profil || Suche
|
005
04.09.2000, 22:24
DukeBernd
|
Quatsch nicht, Link her =)
Will lesen!
Ps.: Auf <!--http--><a href="http://www.dagh-l.de" target="_blank">dagh-l.de</a><!--url--> gibt's 2 geniale Storys zu CS
--
DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
|
|
Profil || Suche
|
006
05.09.2000, 01:33
|
@ Darth Paul, Cooles statment, genau das habe ich auch gedacht.
--
|
|
Profil || Suche
|
007
05.09.2000, 14:09
dp
Administrator
|
Jo, danke.. das denken aber viele die ich so kenn. aber ich will den topic net verunstalten, also wieder ontopic. :D
--
|
|
Profil || Suche
|
008
05.09.2000, 14:23
Harry
|
Hey hey Leute! Sorry das es net geht, ich poste euch das mal! Momentchen... (scheiss fortunecity....) Harry!
--
|
|
Profil || Suche
|
009
05.09.2000, 14:33
Harry
|
Hier die Geschichte: (Vorraussetzung: Ihr kennt die Geschichte von op4) Wir schreiben ca. 10 Jahre nach op4. Adrian Shepard hat sich zur Ruhe gesetzt, und hat die Agenten-Ninja-"Firma" USNF (USNF= United Special Ninja Forces) gegründet. Sein Problem: Die Army , aus der er ja ausgetreten ist, baut auf dem Ganzen Erdenball verstreut Raketensilos und Bio-Fabriken. Adrian fragt bei der Regierung nach, was das solle, doch sie schweigt. Entschlossen diese "Abnormalitäten" zu erforschen, schickt er ein Spezielles , von ihm zusammengestelltes, Team von den Besten der Besten Ninjas los, um eine Biofabrik zu infiltrieren. Doch der Truppentransporter sollte sein Ziel nie erreichen: Eine Truppe Maskierter Gangster faengt ihn in einem Gebirgspass ab, und verschleppt die Insassen. Unter ihnren auch Mel Waverly, er schon im entferntesten Sinne ahnt, was die Gangster mit seiner Truppe machen werden. Seine Vermutungen bestätigen sich: Die Truppe wird auf eine Bergbasis verschleppt und in einen Kerker geworfen. Ein Gangster kommt mit einer Narkosespritze rein und sagt: " Für euch, das ihr euren Abgang morgen nicht merkt" Dabei grinst er wie ein Psychophat.Er spritzt jeden von der Truppe, doch bei Mel haelt er an, schaut ihn einige Minuten belanglos an und geht dann aus dem Raum, ohne ihn zu spritzen noch ein Wort zu sagen... Es wird schnell Nacht. Mel denkt darueber nach, wieso gerade er nicht gespritzt worden ist. Seine Gedanken werden von leisen Schritten vor der Kerkertuer jaeh durchbrochen. Saegegeraeusche sind zu hoeren..... Die Tuer wurde aufgesaegt!! Mel versucht in Panik seine Freunde zu wecken..... ergebnislos. Krachend faellt die Tür aus ihren Angeln. Hörte das denn Niemand? War die Basis ausgestorben? "Ich muss der Sache wohl allein auf den Grund gehen" denkt sich Mel und wagt sich aus der Tuer. Ploetzlich stolpert er ueber ein Messer und ein USNF Funkgeraet. "Wohl aus dem beschlagnahmten Material" denkt sich Mel und nimmt die Sachen mit. Und er wagt sich in den schwarzen, nach verbrauchter Luft riechenden, Gang des Gefaengnistracktes........ Tja, Mel wird noch viel auf seinen Abenteuern erleben...... Es wird in in Raketenbasen, Biolabors und zu guter letzt auch noch ins Weltall bringen.... Wenn ihr Fragen Kritik, Verbesserungen habt, mailt mir: kalogirou@sbsd.de Es waere schon wenn noch ein paar an dem mappack (mit waffen und models) mithelfen wuerden! DANKE
--
|
|
Profil || Suche
|
010
05.09.2000, 15:41
Thec
|
Nicht schlecht...zwar etwas unglaubwürdig, aber dennoch recht gut. Wegen unglaubwürdig: Ich glaube nicht, dass ein Sich-Zur-Ruhe-Gesetzter-Soldat oder Offizifer noch viel zu melden hat und ihn das gar nix angeht mit den Fabriken. Also glaub ich auch weniger, dass er einfach ma bei der Regierung nachfragen darf und da reinspazieren kann, ok, macht er ja heimlich, aber trotzdem...
Dennoch viel Erfolg damit...
Thec
--
|
|
Profil || Suche
|