000
13.03.2002, 23:01
kiwi
|
hi leute :D bin neu hier uffm board. gleich zu anfang: kein noob. code normalerweise auf linux in c. hab mir nen kleinen ruck gegeben mir das ++-produkt von ms anzugucken. (6.0 enterprise) also, zu meinem prob: hab mich mal ganz genau an das tut "Coding für Einsteiger" ( http://www.thewall.de/coding/?tutorial=1&id=2 ) gehalten.. das ergebnis is ein schwerwiegender fehler :) ich denk am compilieren liegts nicht, denn es gab keine errors oder warnings. was ich gemacht habe: - hl.dsw compiliert (hl.dll) - in mein mod-dir ins dll-dir kopiert - liblist.gam geschrieben (ich denk das werd ich ja wohl noch hingekriegt haben ;)) - motd.txt geschrieben - funzy.bsp aus hl in mein maps-dir kopiert - hl gestartet, mod ausgewählt - versucht lan-server zu starten. blubb, fehler. das ist dieser tolle fehler von der mdm.exe, die bei vc ja immer dabei ist :) naja, als das alles nicht funzte, hab ich die client.dll compiliert. ging auch nicht. danach hab ich halt die originalfiles aus dem valve-ordner benutzt :D peng, fehler :) also.. welche files fehlen noch für das grundgerüst bzw. wo liegt der fehler? im tut steht, dass das schon laufen sollte. *g* aber wenn ich mir das so vorstelle.. keine models, kein sound, kein garnix.
also bitte :D, vielleicht könnt ihr mir nen tipp geben. donge
--
programmierer sterben nicht -
sie beenden sich mit return 0;
|
|
Profil || Suche
|
001
13.03.2002, 23:47
kiwi
|
bitte diesen post löschen
--
|
|
Profil || Suche
|
002
13.03.2002, 23:49
kiwi
|
das war mal wieder so ein erst-posten-dann-denken-ding :)
--
|
|
Profil || Suche
|
003
14.03.2002, 19:52
Exec
|
... hier gibts ne editier funktion ;)
--
"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-
|
|
Profil || Suche
|
004
14.03.2002, 22:17
kiwi
|
blubb, schon klar :) wollte den anderen usern aber nicht die freude nehmen über mich zu lachen.
--
|
|
Profil || Suche
|
005
16.03.2002, 11:13
[GOD]ShadowLord
|
"*g* aber wenn ich mir das so vorstelle.. keine models, kein sound, kein garnix." das liegt daran,dass er die models aus der pak0.pak läd
--
they come in peace - and go in pieces
|
|
Profil || Suche
|