Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.06.2001, 19:51
Assassinator

Ja, Leutz, ich weiß, ich, der Gegner der Mehrfachfragen zu einem schon hundert Mal behandelten Thema stelle hiermit ne Frage, die schon hundert mal gestellt wurde, allerdings mehr aus dem Grund, dass mir einige Links (ja, ich habe die Posts bis zum Mai 2001 gelesen) veraltet erscheinen (leere Seite, oder 404 Error), bzw. unpräzise (allgemeines modeln). Mir geht es mehr um das Waffen modeln für Counter-Strike (JA). Wie ich Models erstelle unter 3DSM und MIlkshape ist mir bestens bekannt. Nun habe ich das Problem, dass ich noch nicht ganz verstanden habe, wie ich nun CS sage, wie eine Waffe zu halten is, wo das Mündungsfeuer rauskommt, und wo die Hülsen. Wäre also um einige Links zu genau diesem Thema dankbar. War bereits auf Wavelength, Chumbalum Soft, IPG-Soft und... ich glaube et sollte Coldfusion sein, aber da kommt ein 404er Fehler. Danke im voraus

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.06.2001, 00:16
the_rudi

http://www.3d-editing.com/coldfusion/
geht bei mir ...
ka warum

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche