000
08.04.2002, 11:36
DFL Wurster
|
Also , ich sehe schon wenn man nichts über die Story hier hin schreibt wird gaaarnichts also hier erstmal ne kleine erklärung *gg* Erstens : Es soll mal ein Single-Player-Mod Werden Ob oder wie es einene Multiplayer Modus geben soll ist ungewiss , Das Liegt dan daran ob wir genug unterstützung bekommne. Wir sind bis jetzt nämlich nur 2 Mapper mit ner Idee und ner tüte HL-Map und script erfahrung.
Unser mod beginnt in einem Forschungsraumschiff aller uss-Darkstar nur das es einzig und alein das Trainingslevel darstellt es soll büroräume toiletten Sportanlagen etc enthalten um als teures und modernes schiff zu wirken (toiletten und Büro haben wir bereits teilweise gabaut) Bei einer landug auf einem zu erforschenden Planeten gibt es einen zwischenfall der zur Notlandung fürht etc blablabla das is die einführung.
Wir können recht gut mit cams und scripts umgehen und plahnen einiges an zwischensequenzen , nach der landung werden wir von aliens entführt gefangengehalten , können uns befreien und irren durch ein Labyrint der Gewallt wo überall (bis jetzt leider leider nur die hl-profs) auf grausame weise hingerichtet werden , und zwar im fabrik stiel ! Als ob uns das nicht wütend genug machen würde stellen wir bei einem blick in den Spiegel fest (sequenz!!!) dass man uns zu frau umgepohlt hat . Scheiße (brauchen einen coder der nen playermoddelchange hinkriegt ?!? wenn nich müssen wir mal wieder improvisieren)
Ob oder wie wir wieder zum man werden und wieviele aliens wir als rache kastrieren liegt dan bei uns , den neuen mappern , modellern und alle die uns joinen wollen , nur seid gewarnt !
Ihr steigt nicht in eine fast fertige Mod ein , es gibt Viel Viel zu tun !
Trotzdem ist uns jede hilfe recht !!! mapper die sich auch nur mit wenigen levels befassen und wieder das team verlassen sind uns genau so willkommen wie "feste" members .
Ihr könnt euch auf 3 wege bei mir melden :
Email : MarvMail@web.de ICQ: ähhh mist kenn ich nicht auswendig , müsste mich neu in windows anmelden um nachzusehen , sucht mach Marvin Böttger (Marvinthemarsian) oder ihr postet hier .
Ich freu mich über jede mail , abgesehen von kettenmails ;-)
bis zum Beitritt alls gute,
WURSTER vom DFL klan *gg* (ganze 4 personen)
--
|
|
Profil || Suche
|