Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.01.2007, 12:01
Tubgirl

Kram-hochladen.de ist ein kostenloser Uploadservice, den ich zusammen mit einem alten Freund und Geschäftspartner betreibe. Den meisten hier dürfte die Seite aufgrund ununterbrochener Propaganda meinerseits schon bekannt sein, aber um nochmal alles vorzustellen:

Kostenlose Features
- Max. 50MB pro Datei kostenlos hochladen
- Split-Archive erlaubt
- Blitzschneller Download ohne Schikanen
- Dateiverschlüsselung mittels Passwort
- Happy Hour erhöht maximale Upload-Größe auf 100MB

Extrafeatures für Supporter
- Max. 300MB pro Datei kostenlos hochladen
- Erhöhte Lebensdauer für hochgeladene Dateien
- Dateiverwaltung online in einem leeten AJAX-Interface
- Dateien können verkauft und nicht nur zum kostenlosen DL angeboten werden
- Persönliche Statistiken
- Partnerprogramm: Andere Supporter werben und 50% Provision kassieren
- Deaktivierung aller Werbung
- Virtuelles öffentliches Verzeichnis
- Entfallen des lästigen ,,hosted by...''-Schriftzugs in Grafiken
- Happy Hour erhöht maximale Upload-Größe auf 400MB

Wir suchen
Während der Laden ganz ordentlich läuft, brauchen wir zum Ankurbeln des Supporter-Geschäfts einen kleinen Werbefilm, der die genannten Vorzüge eines Supporter-Accounts etwas anpreist. Dynamische Features wie das Filecenter lassen sich lassen sich schlecht in Bilder und noch schlechter in Worte kleiden. Leider sind wir beide keine Fachleute was den Bereich des Videos angeht und darüber hinaus im Moment mit recht wenig Zeit ausgestattet. Daher suchen wir jemanden, der uns ein kleines Werbevideo dreht.

Das ganze sollte kürzer als 90 Sekunden sein, mit ein wenig unspektakulärer Musikuntermalung (ob Marke Eigenbau oder von irgendwoher bezogen ist gleich) und einfach zeigen, was Kram-hochladen für Supporter zu leisten im Stande ist... am ehesten natürlich mit Screencaps und kleinen Texteinblendungen. Wir brauchen kein aufgeblasenes Meisterwerk.

Am Ende soll das ganze ungefähr Youtube-Größe haben (was das Format betrifft) und auch als Flashvideo in eine Website eingebunden werden. Ansonsten ist ein hohes Maß an kreativer Freiheit gegeben.

Als Gegenleistung könnten wir unauffällig einen Link unter's Video setzen oder für ein paar Tage einen Banner in unsere Rotation hineinwerfen. Bei mehreren tausend Besuchern am Tag ist das sicherlich nicht unattraktiv. Alternativ könnten wir natürlich auch einen vollwertigen Supporter-Account spendieren.

So läuft's
Wer sich an dem Video versuchen möchte, der möge dies einfach posten. Ich nehme dann Kontakt auf und übermittle die Zugangsdaten zu einem für diesen Zweck eingerichteten Supporter-Account. Wenn weitere Fragen bestehen, nur raus damit.

Auch allgemeine Kritik zum Projekt ist natürlich im Rahmen dieses Threads willkommen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.01.2007, 00:11
Tubgirl

Ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr weder Kommentare noch Videoskills habt.

--

002
12.01.2007, 00:22
LeJean

Kommentar: Coole Aktion, nette Prämien, ich würds machen, wenn... (s.u.)
Videoskills: keine vorhanden. Nicht in irgendeiner Art.

-LeJean-

--

003
12.01.2007, 06:47
Michael Z

richtig bei mir auch und ich glaub fast das man das so gut wie auf jeden hier übertragen kann. Photoshopskills sind hier jedoch kein problem aber das hast du ja selber.

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

004
12.01.2007, 07:20
graf_eny

würde ja richtig was drehen,
aber da entstehen immer kosten... :)
und so animation bin ich kein held drinn...

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

005
12.01.2007, 10:32
Tubgirl

Was heißt Animationen! Es soll ja kaum mehr ein wenig Screencapturing betrieben und das ganze schön geschnitten und mit Zwischentiteln ausgestattet werden.

--

006
12.01.2007, 12:18
maurice

nun, mit zeug wie diesem verdiene ich mein Geld :)
allerdings bin ich grad im militär und kehre erst wieder in drei wochen in denaktiven video-dienst zurück ;)

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

007
12.01.2007, 19:54
Darth_Brush

Zitat:
Als Gegenleistung könnten wir UNAUFFÄLLIG einen Link unter's Video setzen oder für EIN PAAR Tage einen Banner in unsere Rotation hineinwerfen. Bei mehreren tausend Besuchern am Tag ist das sicherlich nicht unattraktiv. ALTERNATIV könnten wir natürlich auch einen vollwertigen Supporter-Account spendieren.
spendabel, spendabel! ich glaub, da müßt ihr schon mehr springen lassen damit einer von uns euch zur utube-ähnlichen weltherrschaft verhilft.

wo ist die planet pepe website?

--

Der L4D Crossroads Mall Teaser
http://www.youtube.com/watch?v=EpAhJ0q9SIw

Ansehen!

008
12.01.2007, 20:05
LeJean

ich find das ist schon garnicht so wenig.. erstmal der Besucherzahl wegen, und dann äh... das ist halt ein kurzes zusammengeschnittenes Ding - sei froh wenn du sonen vollen Sup-Acc kriegst ;)
kann man immer gebrauchen.

-LeJean-

--

009
12.01.2007, 21:51
Iggy

Ich hab da jemanden, der sich für solche Projekte interessiert. Kann den mal die Tage drauf ansprechen. Zwar macht er seine Sache und und schon was länger, aber aus mener Sicht würde ich jetzt spontan sagen, dass die Sachen nicht unbedingt der Burner sind .....

--

www.denisignatov.de Photography

010
12.01.2007, 22:59
maurice

nach "ansprechen" hab ich garnichts mehr verstanden O_o

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

011
12.01.2007, 23:32
Tubgirl

Nun, Iggy findet das, was produziert wird, nicht so besonders gut. Ob er damit Kram-hochladen oder seine Kumpanen meint, kann ich allerdings auch nicht sagen.

Zitat:
ich glaub, da müßt ihr schon mehr springen lassen damit einer von uns euch zur utube-ähnlichen weltherrschaft verhilft.
Nun, andere bezahlen für ihre Präsenz in unserer Bannerrotation jeden Tag Geld... ich denk' schon dass das angemessen ist.

Zitat:
wo ist die planet pepe website?
http://www.peterkroener.de

--

012
13.01.2007, 13:20
Darth_Brush

ne, die mapping-site mit den reviews usw.?

--

Der L4D Crossroads Mall Teaser
http://www.youtube.com/watch?v=EpAhJ0q9SIw

Ansehen!

013
13.01.2007, 14:14
Tubgirl

http://www.peterkroener.de/alt/

--

014
13.01.2007, 14:25

Also ich habe einige Skills im Video schneiden und After Effects, mehr aber auch nicht^^

~NevLou~

--

015
13.01.2007, 17:33
BloodySlash

mhh ich könnte dir ne flash ani machen! aber auch mehr oder weniger unspektakulär und sound müsst ich mir dann irgendwo her saugen (kA ob das erlaubt ist)
wenn dir sowas reichen würde, sag an!
sollte ja auch mehr oder weniger seriös aussehen, aber schon auch nen kleines bisschen was fürs auge oder? :)

--

[ portfolio ] [ deviantart ]
[ we can make you ]

016
13.01.2007, 18:02
fresco

Also wenn du (pepe) nur etwas einfaches à la KH-Screens/Videos verbunden mit Texteinblendungen willst, wär das vielleicht mit meinen Video Skills machbar.
Fehlt im Prinzip noch 'ne Idee wie das genau aussehen soll - und an solchen mangelts mir im Moment (generell) ...

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

017
16.01.2007, 00:38
Tubgirl

Flash wäre gut. Und damit wir uns alle verstehen: Das soll wirklich nur ein kleiner Trailer sein, der Szenen von der Benutzung der Supporter-Features abbildet, das ganze mit Texteinblendungen erklärt/beschreibt. Dazu ein nettes kleines Musikstück, gern dabei ein freies aus den Tiefen des Internets.

Der Trailer zu Battle for Wesnoth ist ein gutes Beispiel für die Art Film die mir vorschwebt. Keine effektvollen Versprechungen - das haben wir nicht nötig. Die harten Fakten, ansprechend aufbereitet. Mehr nicht.

Wer Interesse hat, der möge definitiv jetzt posten - die Zugangsdaten zum Demo-Account gebe ich dann per PM durch.

--

018
16.01.2007, 12:01
gerk

Zitat:
-Sir_Pepe- postete
http://www.peterkroener.de/alt/
Jaja, die guten alten Funmap-Reviews. Ich finde, dass man die fortführen sollte.

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

019
16.01.2007, 12:45
Agamemnon-Hellmapper

Das wird jetzt etwas OT, aber ich bin auch der Meinung, dass man die Funmapreviews nicht sterben lassen sollte...

Nur haben die konstanten Feindseligkeiten gegenüber der Spezies "Funmapper" auf Thewall nach und nach dazu geführt, dass sich nur noch selten ein solch scheues Exemplar in unser Forum traut. Schade eigentlich, denn nun haben die Wölfe nichts mehr zu beißen, und fangen an, sich gegenseitig zu zerfleischen.

Vielleicht sollte ich ja mal die 5 Minuten investieren und eine Funmap bauen, um dann in weiteren 45 Minuten eine vernichtende Kritik darüber zu schreiben...

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

020
16.01.2007, 13:22
DefCon

Du brauchst fünf Minuten für ne Funmap? Ich wette, ich schaff das in zwei!

Könnte man ja einen Wettbewerb draus machen... erst scheiß Funmaps bauen und danach eine vernichtende Kritik schreiben. Der beste Funmap-Zerschmetterer gewinnt und bekommt dann irgendwas geschenkt... Anerkennung oder sowas. Keine Ahnung.

--

DefCon ist großartig, denn...

Dieser Beitrag wurde am 16.01.2007 um 13:24 von DefCon bearbeitet.
021
17.01.2007, 18:28
Tubgirl

Nanana... wir wollen doch nicht vom Thema abkommen. Funmap-Reviews (von mir) gibt's erst wieder, wenn ich mich wieder in's Leveldesign stürze. Was so bald nicht der Fall sein dürfte.

Also, will jetzt keiner mehr den kleinen Film machen?

--

022
20.01.2007, 01:16
Tubgirl

Letzte Chance für Freiwillige. Hiernach fange ich an, alle Poster mit PMs zu nerven.

--