.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.08.2003, 13:50 Headgranate |
Also folgendes Problem: Ich habe ein Raumschiff und ein schutzschild rundrum und ich habe ein anderes raumschiff und das hat waffen (func_tanklaser und func_tankrocket) es reicht auch wenn halt bei nem treffer am heck der achter-schildbereich aufleuchtet das is ja ertmal kein problem, das lässt sich sicher mit guntargets oder so machen, die dann einen leuchtenden schildteil rendern, aber das schild Muss deaktivierbar sein (und aktivierbar) Hat jemand ne idee wie das gehen könnte?? --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
001 24.08.2003, 14:21 the-middleman |
du meinst so, dass man durch den Schild durchschiessen-gehen kann? Wohl kaum, da diese ja fest sind und sich nicht bewegen lassen. Mit nem killtarget könnte es gehen, aber das wird wohl nur im SP was und er lässt sich dann auch net mehr Aktivieren. Mit SOHL könnte es gehen. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
002 24.08.2003, 15:42 Headgranate |
nochmal ne ander sache zu dem schild. in quark kann man doch einfach kugeln erschaffen, oder? ich bräuchte nähmlich am besten einen runden (bzw eliptischen) schild. und da könnte man ja eigentlich nen schild in der richtigen größe in quark bauen und dann als map in hammer importieren oder? nur hat bitte jemand nen link zu quark download der NICHT über fileplanet führt eigentlich reicht mir schon, dass das schild aufleuchtet wo es getroffen wird und ansonsten unsichtbar ist. wie sihts aus mit func_walltoggle oder wie das ding heißt. ich glaub damit kann man die wand (bzw das schild) auf und zu togglen, [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard Dieser Beitrag wurde am 24.08.2003 um 15:45 von Headgranate bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 24.08.2003, 17:21 the-middleman |
Ja kann man, aber die guntargets sind immer noch undurchdringlich Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
004 24.08.2003, 19:45 Headgranate |
Das ganze is für NS Ich erklär mal die szene: Zwei Raumkeuzer, der eine (der von den aliens) is n bissel mitgenommen, aber der andere Kreuzer ist von den marines, die müssen den schildgenerator abschalten und die schiffshülle (etwa an luken) aufwelden. die maprines haben sozusagen den notruf eines kreuzers aufgefangen und sind auf einer rettungsmission (woher kennen wir das ;D) und damit das kanze n bissel atmosphäre hat, sollen die schilde beim aufprall von raketen, oder laserstrahlen aufleuchten. oder hat schonmal jemand von euch nen schlachtkreuzer ohne waffen gesehen?!? obwohl mir gerade auffällt, dass der schild nicht wirklich gut ins ambient passt, oder doch? --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
005 24.08.2003, 21:18 the-middleman |
und gorges die Raketenwerfer bedienen erst recht net... Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
006 25.08.2003, 15:57 Headgranate |
naja ich bin von der idee mit dem schild eigentlich schon bissel abgewichen, aber trotzdem danke --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |