.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.07.2001, 09:11 KotNascherBlade |
-------------------Configuration: hl - Win32 Profile-------------------- hl.dll - 0 error(s), 1 warning(s) das sagt er mir immer wenn ich mein neues CTF Gamemode einbauen will. ShowMenu (CBasePlayer *pPlayer, int bitsValidSlots, int nDisplayTime, BOOL fNeedMore, char pszText[500]) MESSAGE_BEGIN( MSG_ONE, gmsgShowMenu, NULL, pPlayer ->pev); Bitte helft mir muss ich "}" löschen?? // Habs gemacht kommen mehr als 120 Fehler!! --*arg* Immer diese S***** Kopilier Fehler, ich könnte dieses S***** in den ***** ******!!!! Immer diese Ver******* fehler!! *arg* |
|
Profil || Suche |
|
001 09.07.2001, 09:13 m.a.b.b.b |
gehört wohl eher ins coding-forum... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.07.2001, 09:25 KotNascherBlade |
bitte HELFT MIR!!!!1 --*arg* Immer diese S***** Kopilier Fehler, ich könnte dieses S***** in den ***** ******!!!! Immer diese Ver******* fehler!! *arg* |
|
Profil || Suche |
|
003 09.07.2001, 10:33 Burns_15 |
Ich glaube dzu müsstest dir einen Ordner ohne Leerzeichen suchen also nicht wie bei dir Meine MOD.....Keine Ahnung sonst...... Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär... |
|
Profil || Suche |
|
004 09.07.2001, 11:05 KotNascherBlade |
ne daran liegt das nicht nur wenn ich meinen MOD ordner Atom*Force genannt hätte wurde er das nicht mit machen aber zusammen geschrieben geht es. *arg* Immer diese S***** Kopilier Fehler, ich könnte dieses S***** in den ***** ******!!!! Immer diese Ver******* fehler!! *arg* |
|
Profil || Suche |