.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.10.2001, 20:21 GhostRipper |
hi! Einigkeit macht stark, Adriano starb allein! |
|
Profil || Suche |
|
001 31.10.2001, 20:29 Wutty |
Ja MildShape ist Kostenflichtig nach den 30 oder 31 Tagen TestZeit. (manchmal hilfet es aber auch wen du die Uhr an deinen PC zurück stelst.) --Das Post über den Strich wurde von Wutty gespammt ;) |
|
Profil || Suche |
|
002 31.10.2001, 20:30 GhostRipper |
das heisst wen man es installiert zahlt man nach 30 tagen??? Einigkeit macht stark, Adriano starb allein! Dieser Beitrag wurde am 31.10.2001 um 20:32 von GhostRipper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 31.10.2001, 20:42 Tomz |
wenn du nur kurz rein schauen willst,m dann reicht die demo. wenn du dann wirklich beginnst, dann kauf dir das teil. wenn du wirklich ein bisschen ranhockst, dann lohnt es sich. kostenfreies gibt es nichts --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
004 31.10.2001, 20:45 GhostRipper |
na tolle wurst.... son scheiss aber auch... naja... bis denne cu Einigkeit macht stark, Adriano starb allein! Dieser Beitrag wurde am 31.10.2001 um 20:46 von GhostRipper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 31.10.2001, 21:31 Tomz |
glaub 50 mark/sfr oder 25 dollar. So teuer ist es doch gar nicht(im vergleich zu 3DSM) --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
006 31.10.2001, 22:18 Retro |
Na klar gibts auch was kostenloses... GMAX! Aber frag mich nicht wo dus her kriegt, ich empfehle dir -> www.google.de --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 01.11.2001, 03:09 Da Maakus |
MilkShape kostet 20 Dollar, nicht 25. Gmax ist (noch) fürn Arsch, da man damit bisher nur in einem von Quake 3 lesbaren Format speichern kann. Man kann meines Wissens nach nichtmal nach Max 4 exportieren, sondern nur in *.gmax speichern, ob es ein Plugin dafür git, weiss ich nicht. Das nächstgünstigere Programm wäre Nendo, welches allerdings ein reines extrudemodellingprogramm ist, was soviel heisst, dass man quasi aus einem "Klumpen Knetgummi" ein Model formt, recht gewöhnungsbedürftig, ich bin nicht mit klargekommen, vor allem, weil die Oberfläche nicht gerade vielaussagend ist. Und die Funktion, mit der man direkt auf das Model skinnen kann ist auch nicht das wahre. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
008 01.11.2001, 11:44 icher |
Naja, Extrude-Modeling-Programme sind an sich wirklich nicht verkehrt... es ist eben reine Gewoehnungssache und fuer uns alt-eingesessene Vetex-Modeler (@ Maakus GMax, fuer alle dies noch interessiert, gibts hier.. mit einer guten Leitung lohnt sich der DL sicherlich.. --icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768 no matter where the sun goes down |
|
Profil || Suche |
|
009 01.11.2001, 13:32 ThiefMaster |
Gibts irgendwo ne Shareware/Test-Version von 3DSM? -- |
|
Profil || Suche |
|
010 01.11.2001, 14:53 Espy La Copa |
Sicher doch... ---[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]- |
|
Profil || Suche |
|
011 01.11.2001, 15:45 ThiefMaster |
Und wo??? -- |
|
Profil || Suche |
|
012 01.11.2001, 16:15 Da Maakus |
Da musste Dir ne Demo-Version bestellen, die wird Dir dann nach hause geschickt. Diese Version ist dann für einen Monat voll funktionstüchtig. Ne Alternative wäre, wenn Du Dir gMax ziehst, das ist eine (SEHR!!!) abgespeckte Version von Max 4. Extrudemodelling ist mir persönlich ein wenig zu zeitaufwendig, beim Vertexmodelling hatte ich schneller Erfolgserlebnisse. Ist halt alles Gewöhnungssache, ich werds mir aber dennoch nicht antun. Ach ja, hab ich vergessen, Nendo kostet 99 Dollar. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
013 01.11.2001, 18:23 Gruwekarl |
@Da_Maakus (Post unter dem hier) Is doch die Wahrheit! Werden wohl die meisten so tun! --Dieser Beitrag wurde am 01.11.2001 um 18:31 von Gruwekarl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 01.11.2001, 18:28 Da Maakus |
Na hoppla, das will ich doch wohl überhört haben, editier das schnell, bevor Du ne Verwarnung bekommst... --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
015 01.11.2001, 21:43 Gott |
[edit]siehe unten[/edit] --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe Dieser Beitrag wurde am 02.11.2001 um 03:49 von microschrott bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 02.11.2001, 03:49 micro |
ist das denn so schwer zu kapieren? - Thewall.de Forumadministration -- |
|
Profil || Suche |
|
017 02.11.2001, 05:32 Da Maakus |
Wen njemand einen Crack für Max benutzt, ist das noch ein ganz klein wenig zu verstehen, auch wenn es dadurch nicht legaler wird, aber wer bei einem Programm für 40 Mark (soviel kostet auch z.B. ein simples Druckstudio ausm Supermarkt, auch wenn man damit verältnismässig wenig anfangen kann) einen Crack benutzt, ist wirklich eine bemitleidenswerte Kreatur. Falls Ihr wirklich kein Geld habt, dann tut es so, wie Ihr es eh später tun müsst, um flüssig zu bleiben: Arbeitet dafür! Krallt Euch nen Eimer Seifenlauge und wascht das Auto Eurer Eltern, mäht den Rasen der Nachbarn, passt mal für nen Abend auf deren Kinder auf, hört gegebenenfalls mit dem Rauchen auf, es gibt so viele Möglichkeiten, als Jugendlicher an Geld zu kommen, da kann einem schon fast schwindeling werden =) Milkshape ist das Geld absolut wert, ich hätte sogar nen Hunderter dafür hingeblättert. Mit diesem Programm kann man alle Modellingjobs erledigen, die man für ein PC-Spiel braucht, Modeling, Skinmeshing, Animieren, in sämtlichen Formaten exportieren, es gibt ständig Updates, wenn ein neues Spiel auf den Markt kommt; jüngstes Beispiel: Max Payne) und so weiter und so fort, es ist einfach ein geniales Programm. Das einzige, was man braucht, ist ein wenig technisches Verständnis und Talent, aber das bekommt man auch nicht, indem man einen Crack benutzt. Und ob einem das Modelling liegt oder nicht, merkt man schon in der Testperiode. Also stellt Euch nicht so an und unterstützt dieses geniale Programm =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." Dieser Beitrag wurde am 02.11.2001 um 05:39 von Da Maakus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 02.11.2001, 18:18 icher |
Amen! Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.. --icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768 no matter where the sun goes down |
|
Profil || Suche |