.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.02.2009, 13:04 hpkit |
Hi Ho :-) wollte ein kleines projekt von mir vorstellen, an dem ich gerade arbeite, ihr könnt es auch ja mal anschauen, gruß phil -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.02.2009, 13:22 luckerking |
Bin gerade dabei mir mal die Seite anzugucken Die FAQ Seite ist etwas merkwüridg: Steht irgendwo beschrieben, wie und womit dieses System aufgebaut ist? Könntest du das sonst hier in einem gewissen Rahmen erklären, würde mich sehr interessieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.02.2009, 13:26 Sprengmeister |
Unter Konzept und Präsentation wäre das ganze besser aufgehoben als unter Offtopic --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
003 09.02.2009, 13:28 hpkit |
DIE AGBs, IMpressum,FAQ sind noch nicht fertig! Kurze beschreibung... DU hast eine Auswahl von Fertigen Templates, kannst dir eins aussuchen, und dann hast du Module um News zu schreiben, und ein Gästebuch, und ein Du kannst aber dann Unterseiten erstellen und Bearbeiten, Zusätzlich hast du noch Module um Bilder hochzuladen dann kannst du YouTube,MyVideo Filme direkt mit einem klick es werden die tage noch ein paar weitere Funktionen dazu kommen Wiegesagt Free Service, eigentlich ist alles was Legal ist auch erlaubt, bald kommt auch noch ein Download Modul rein, so das ihr eigene Downloads |
|
Profil || Suche |
|
004 09.02.2009, 13:29 hpkit |
// kann das dann einer für mich verschieben? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.02.2009, 13:44 Bluthund |
Bei der Registrierung vom User zu verlangen, dass er bestätigt etwas gelesen zu haben, was noch nicht existiert ist ein bisschen merkwürdig findest du nicht? Datenschutzbestimmungen wären auch ne feine Sache wenn man bedenkt, dass für die Registrierung der komplette Katalog an Personendaten verlangt wird. äherm The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 09.02.2009 um 14:04 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 09.02.2009, 15:01 hpkit |
ja gibt es mit dem javascript, ich möchte nicht das direkt jede seite im google index landet, nein es werden keine daten weiter gegeben, verkauft oder sonst was..... |
|
Profil || Suche |
|
007 09.02.2009, 16:47 Krifitze ![]() |
1. Es heißt Website Generell ist es ja ein edles Vorhaben – kostenlos und werbefrei. Aber wie gedenkst du die Finanzierung zu regeln? Außerdem erwecken unzählige Schreib-/Tippfehler, wirres Tabellenlayout, Flashheadergrafik und diverse Darstellungsfehler nicht gerade einen professionellen Eindruck. Die FAQ stammen von Selfhtml -- |
|
Profil || Suche |
|
008 09.02.2009, 16:55 hpkit |
Finanzierung mal sehen, erst mal gucken ob ich gewerblich überhaupt in naher zukunft wieder arbeiten kann, will später auch diesen servie mal für gewerbliche seiten anbieten, kosten im jahr unter 30 euro ;) also lass das meine sorgen sein, lasse auch nur eine bestimmte anzahl an kundne drauf. rechtschreib fehler werde ich nun nach und nach raus nehmen wenn dir das so mal garnicht gefälltmusst du diesen service auch nicht nutzen, |
|
Profil || Suche |
|
009 09.02.2009, 17:16 Andy |
Alles, was mit Kostenlos und Gratis wirbt, bringt mich dazu hellhörig zu werden. [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
010 09.02.2009, 17:43 hpkit |
sags mir bitte? finanzier es privat, wobei ich webspace an 2 freunde vermiet, so das ich +- 0hab finanzieren werde ich das ganze später durch komerzielle seiten, gruß phil -- |
|
Profil || Suche |
|
011 09.02.2009, 17:58 Bluthund |
Diese Tatsache muss dir doch aber zu denken geben oder? Da solltest du die Page doch wenigstens auf den Stand bringen, dass du von dir aus ruhigen Gewissens sagen kannst: "Ja da würde ich mich ohne Bedenken anmelden." Btw: 30,- EUR im Jahr? Dafür bekommst bei netdiscounter doch nichtmal das günstigste WebHosting-Paket. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 09.02.2009 um 18:16 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 09.02.2009, 21:30 hpkit |
ja das ist ein recht günstier hoster, ist auch keine richtige firma sondern ein klein unternehmer, denke 1-2 leute arbeiten da höchstens, habe auch nur 4gb space..., also hosting kosten sind minimal, werde auch in zukunft versuchen die seite und den service zu verbessern, |
|
Profil || Suche |
|
013 11.02.2009, 12:17 Unsichtbar |
Es ist ja grundsätzlich lobenswert, wenn sich Menschen die Arbeit für kostenlose und frei verfügabre Angebote machen. Allerdings sind die Einwände in Punkto Datenschutz ein so sehr wichtiger, gerade in der heutigen Zeit, dass man darüber nicht einfach so hinwegsehen kann. Selbst wenn du als Bereiber wirklich nur die besten Absichten verfolgst, ist es doch enorm wichtig, auch die nötige Infrastruktur zu haben, damit auch kein 3. an die Daten kommen kann. Wie das Hosting aussieht und welche Personen da ggf. Zugriff auf die Datenbank mit all den Daten erlangen könnte, ist zumindest für mich auf den 1. Blick nicht erkennbar. Es werden hier die kompletten Personendaten verlangt und nicht angegeben, wie diese verwendet, gespeichert oder zumindest umgegangen wird. Ist es tatsächlich notwendig diese Daten zu übermitteln und dauerhaft zu speichern, wie verhält es sich, wenn man den Account löschen möchte, muss man da erst vom Anwalt einen Brief schreiben lassen? Vielleicht hast du dir da noch gar keine Gedanken gemacht, aber dann ist das auch wirklich ein unterschätztes Problem. Die ganze Anmeldung sollte zumindest SSL gesichert werden, würde ich persönlich für das Mindeste halten, um zumindest an Anschein zu erwecken, man würde sich um den Schutz der Userdaten sorgen. --www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
014 11.02.2009, 15:05 hpkit |
mit dem SSL stimmt, das werde ich mal aktivieren, |
|
Profil || Suche |
|
015 13.02.2009, 06:02 Unsichtbar |
Guten Morgen. Eine rechtliche Absicherung durch Eingabe von diversen Daten ist aber auch nur Einbildung. Wie willst du die Richtigkeit der Angaben prüfen? Ist es nicht ausreichend die Zugangsinformationen wie das Datum und die IP des Registranten zu speichern? Entschudige wenn ich das jetzt so direkt schreibe, ich könnte mich auch irren, aber mir kommt es so vor, als ob dieses Angebot noch nicht ganz durchdacht wurde. --www.Fire-Bursts.com Gaming Network |
|
Profil || Suche |
|
016 13.02.2009, 13:36 hpkit |
ja ich bin auch noch lange nicht fertig, |
|
Profil || Suche |
|
017 13.02.2009, 13:51 Krifitze ![]() |
Denk’ mal ganz scharf nach … -- |
|
Profil || Suche |