Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.07.2002, 13:11
Riesenzwerg

Morgen!

Also. Ich bin eine verdammt faule Sau und auch ansonsten eher träge, war allerdings so schlau, einen winzigen Clan mit 3 leuten zu gründen (Jaja, lasst eure Kommentare dazu stecken, ist ein nahezu reiner LAN/FUN Clan). Selbnstverständlich werde ich nicht für einen Funclan meine PHP-Versuche abschließen. Soweit zur Einführung, aber nun die Frage: Kennt jemand ein kostenlosen Clansystem, welches ich (!) hosten kann, also auch zumindest den Code ein bissel abändern kann? Angebote wie Internz, Clanhost und Clanwizard kenne ich, der Witz bei dem was ich ahben möchte, ist, dass ich mir das ganze herunterladen kann.

Oder die ganz dreißte Version: Schenkt mir jemand ein von ihm geproggtes Clansystem, wo dann ganz fett dem sein (C) druntersteht? Aber so blöd wäre wohl keiner...

Also das wäre dann ein PHP-Nuke für Clanz (Plural?)

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.07.2002, 13:45
RockingRolli

Musst mal suchen. Irgendwo hab ich mal Clanintern (das gute alte ;) ) im Netz gefunden.

--

002
20.07.2002, 16:45
CN

ich wäre so blöd ..wenn ichn fertiges ding hätte :P
allerdings nicht umsonst ;)

--

003
20.07.2002, 18:50
Riesenzwerg

Was heißt nicht umsonst? Ich könnte mit "Materialien" dienen...

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

004
20.07.2002, 19:24
CN

cool danke du schickst mir die leeren .php-files ;)
nein spass beiseite

viele leute wollen für solch aufwände an leistungen geld haben...

--

005
20.07.2002, 19:27
CN

arg doppelpost o_O

--

Dieser Beitrag wurde am 20.07.2002 um 19:31 von campersnightmare bearbeitet.
006
20.07.2002, 19:42
Riesenzwerg

Ja bin ich denn bescheuert ? Sowas MUSS es doch finden, ich bin nur einfach zu blöd was zu finden,was über einen CGI-Warplaner hinausgeht...

--

007
22.07.2002, 01:48
CN

man hals maul
wenn du schlauer bist dann machs doch selbst... leute wie du machen die industrie kaputt (hat mal ein schlauer man gesagt kurz vor einem 7tagetempban ;))
das is genauso ein schrott wie mit der tripodkacke
ausser persöhnlich angefertigtes kriegst du nix ordentliches umsonst

--

Dieser Beitrag wurde am 22.07.2002 um 01:49 von campersnightmare bearbeitet.
008
22.07.2002, 02:01
RockingRolli

Damit das auch mal ein Ende hat

Nimm das. Hab ich mal gefunden irgendwo und beeil dich, heute abend nehm ich das wieder runter. Das ist besser als nichts, wenn du dafür nichts ausgeben willst........

--

009
25.07.2002, 13:05
Riesenzwerg

@ CN: Ich denkenicht, dass Leute wie ich die Industrie kaputt machen. Ich wüsste zumindest nicht weshalb. Denke doch mal ein bisschen nach: Leute wie ich kaufen (Jawohl du hast richtig gehört, ich besitze zwei verschiedene Premium-Accounts [Strato & Covers] ) sich ihren Webspace. Was nun wieder bedeutet, dass ich die Industrie bezahle, wenn ich zahle bekommt die Industrie Geld. Und GEld kurbelt bekantermaßen ALLES an.

Ich hätte gerne nochmal darauf ne Antwort, auch wenn das jetzt OT ist. Und übrigens: Sowas gibt es, mach den Leuten mal klar, warum Sie die Industrie kaputtmachen.

www.clansys.com

--

010
25.07.2002, 14:39
CN

das war btw ein zitat
für nähere info kannst du ja nox fragen

--

011
30.07.2002, 04:32
theDon

www.clanintern.de
www.clancommander.com
www.gamersintern.de

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

012
30.07.2002, 22:10
Morpheus

@ CN

Zitat:
wenn du schlauer bist dann machs doch selbst... leute wie du machen die industrie kaputt

du kennst die Industrie nicht im geringsten...
sicherlich liegt das Problem in den Schülern die gerade in ner woche HTML gelernt haben und dann für 50 euros ne klickibunti-page mit Frontpage zusammengeschustert haben. Aber das Prob wird sich mit der Zeit erledigen, dort wird Qualität immer größeren Wert bekommen.

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

013
31.07.2002, 17:06
dp
Administrator

@topic:
im clanhosting forum von cstrike.de gibt es ein projekt names "clanpage", allerdings gibts dort keine suche und ich hab keine lust den thread zu suchen. auf jeden fall wird dort genau das entwickelt was hier gesucht wird.

--

014
31.07.2002, 18:35
CN

morph ich sags zum dritten mal
das war nur ein zitat... das jemand in genau so einer situation zu mir gesagt hat
aber aus deiner antwort schliesse ich dass du mehr ahnung davon hast

--