.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 10.08.2004, 17:36 unleash |
wie sieht denn das "verdienen" aus? ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet.. |
|
Profil || Suche |
|
051 10.08.2004, 20:27 Morpheus |
nein du brauchst nur deren Foren voll zuspammen. sozusagen "Post shit 4 Mysql & Ftp", nette idee seine foren zu füllen. Hey das bringt mich auf ne nette idee für thw. Alle Neu-Registrierte dürfen nur in einem Forum posten, ab einer bestimmten Anzahl sinnvoller (!) Posts dürfen sie dann überall posten. *patentaufdieideeanmeld* =) --MFG Morpheus Dieser Beitrag wurde am 10.08.2004 um 20:27 von Morpheus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
052 10.08.2004, 22:24 Chronial |
Das Patent für die dumme Idee wird dir wieder entzogen - was bringen den Foren, in denen Anfänger fragen sollen, wenn sie da garnicht hindürfen? :) --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
053 11.08.2004, 13:15 gerk |
Ich hab bei Lima-City mal ins Codingboard geschaut, da ist es mir gleich wieder vergangen. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|