.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.11.2010, 17:21 Protestallianz |
Hallo, im Bereich Webdesign kenn ich mich recht gut aus habe früher eine ganze Zeit lang mit Fireworks gearbeitet und hab auch solide HTML Grundkenntnisse. Ich möchte gerne für die Firma von Bekannten ne Hompage erstellen, rein in HTML schreiben ist mir zu lästig, bzw sieht so unschön aus. Deshalb kennt ihr ne Software für Webdesign die auch für Komerzielle Homepages genutz werden darf? ---GAMING- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.11.2010, 17:46 McScore |
Nur das Design oder auch die Software, z.B. ein CMS? --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
002 25.11.2010, 18:20 Protestallianz |
Am liebstzen ja beides, aber die Software waäre schonmal nicht schlecht! ---GAMING- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.11.2010, 21:49 default |
dokuwiki drupal plone joomla .... --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.11.2010, 11:47 McScore |
Das mögen kommerziell kostenlos nutzbare CMS sein, die integrierten Webdesign-Fähigkeiten beschränken sich jedoch auf die Auswahl von Templates, oder? Protestallianz, was du willst, gibt es nicht. Was ist denn deiner Definition nach überhaupt eine Webdesign-Software? DreamWeaver oder gar FrontPage?! Schreib doch lieber ein einfaches valides Template von Hand und füll das in ein einfaches CMS wie moziloCMS. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
005 26.11.2010, 13:08 LeJean |
Wenn man Plan hat, dann sieht reines HTML nicht unschön aus. |
|
Profil || Suche |
|
006 27.11.2010, 15:49 Protestallianz |
Nein Nein, es sollte ja gar nicht um Flash oder sonstige Spielereinen gehen. Ich dachte an sowas ähnlicheswie Fireworks (ja ich weiß ist hochgegriffen, aber ich suche halt ein einfaches Editor, der mir am Ende ein paar fertige HTMLs ausspuckt. ---GAMING- |
|
Profil || Suche |