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Autor Beitrag
000
27.08.2013, 12:48
mikerosoftlp



Guten Tag liebe Community,
ich arbeite derzeit an einer sehr komplexen Modifikation (basiert auf Mapping) für CS:S.
Nun möchte ich z.B. Geschütztürme die ich vorher erstellt habe kopieren und einfügen.
Das Problem ist natürlich, das die ganzen Funktionen nur auf bestimmte Objekte zugreifen die ich vorher genannt habe ("Name", "Parent" etc.).

Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber gibt es einen Weg via Copy&Paste funktionstüchtige Objekte zu erzeugen? Das würde mir eine Menge arbeit ersparen.

Mfg,Mike

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001
31.08.2013, 19:11
Skotty



Es gibt das sogenannte "Paste Special" bei dem du sagen kannst, es solle alle Namen abändern bei jedem Kopiervorgang.
Dafür musst du lediglich in einem 2D-Fenster Rechtsklick ausführen und "Paste Special" anwählen.

Eine (für Anfänger schwierigere) Alternative währen Instanzen, die jedoch ein wenig Einarbeitung erfordern (jedoch absolut empfehlenswert sind!) http://www.thewall.de/forum/thread/vmfii-instanzen-in-source-2009/66228.1.html

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Fragen über Mapping, Modellierung oder anderes bezüglich Source? Frag mich!
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