.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.02.2005, 21:08 Retro |
hallo, ich und ein freund sind scharf auf einen brauchbaren/bezahlbaren kopfhörerverstärker. dieser klasse-a verstärker, entworfen von kevin gilmore, klingt prima und alle bauteile sind ohne probleme beschaffbar: http://www.headwize.com/projects/showfile.php?file=gilmore3_prj.htm wir suchen mehr leute um die fertigung günstiger zu machen.. wer interesse an einem solchen ding hat, einfach melden. weitere anregungen sind auch gern willkommen. aufgebaut werden die dinger von uns höchstpersönlich, mischbestückung smd/bedrahtet. preis pro stück dürfte so um 100eur liegen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 10.02.2005 um 21:12 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.02.2005, 21:44 BRoDO |
nur so ne frage: wofür brauch ich sowas? --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
002 10.02.2005, 21:47 Andy |
wollt ihr in die massenanvertigung gehen ;-) Nein, Idee ist nicht schlecht aber für meinen Geschmack etwas teuer --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] Dieser Beitrag wurde am 10.02.2005 um 21:47 von Andy3268 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 11.02.2005, 21:35 Retro |
naja, du kannst damit auch sicher nen elektrischen stuhl für insekten betreiben.. aber in der regel benutzt man solch ein teil um kopfhörer an eine musikanlage anzuschließen -- shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 12.02.2005, 01:52 adriananas |
naja, ich persönlich kaufe mir da lieber bessere kopfhörer, die überall dran gut klingen, als so einen klobigen extra amp. hat man mehr von... --Won't someone save? |
|
Profil || Suche |
|
005 12.02.2005, 04:11 Retro |
brauchbare kopfhörer mit einer impedanz die groß genug ist um sie 'direkt' anzuschließen gibt es nicht. daher ja der krebs mit den verstärkern... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 12.02.2005, 07:57 Infi |
aber haben nicht die meisten musikanlagen so oder so nen kopfhöreranschluss? o_O -- |
|
Profil || Suche |
|
007 12.02.2005, 11:32 WareWolf |
ich weiss auch nicht, ob da überhaupt ein Markt ist? Wenn ich mich bei mir so umsehe...mein Yamaha Verstärker hat einen Phone Anschluss, das Yamaha Tapedeck auch, das Marantz Deck ebenfalls und sogar der Ibanez Gitarren Amp glänzt damit. Gut, sind alles ältere Teile, kann sein daß neuere Geräte das nicht mehr haben..? --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |