.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.01.2004, 16:35 mathe |
so... hab mal angefangen nen bissl zu moddeln... der kopf is jetz nich für nen moddel in hl oder nem andren game... (deshalb soviele polygone) is jetz mein erstes 'richtiges' moddel aber irgendwie... naja... solls realistisch aussehn:
hab einfach drauf los gebastelt... was mach ich falsch? oder nich? "Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
001 04.01.2004, 16:47 zebhed |
also für einen alienschädel sieht´s ja noch ganz passabel aus, aber menschen sehen so höchstens aus, wenn vorher einer mit nem bagger über das gesicht gefahren ist. die nase sieht recht gut aus, der kopf hat die umrisse eines kürbis und die augen sind zu verwinkelt. der mund sieht aus, als würde er einen kompletten döner darin transportieren. wie gesagt, für alien ganz okay, mensch nee. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.01.2004, 17:00 epidemic |
LOL MUhahaahahahaaaaahahahahahaahaha nee, ernsthaft, du hast wirklich Potenzial... rofl Auf der Seitenansicht links oben sieht der gar nicht mal so schlecht aus, Wahlweise kannst du auch einfach die Nase weiter herausziehen, das läuft aufs selbe hinaus (ist glaub ich sogar besser) Ich würde zwar eher sagen, das du nochmal neu anfängst und dann mit Refpic arbeitest, und dich dann an das System hälst, wozu Jerico vor einiger Zeit mal ein gutes Tutorial geschrieben hat, aber du kannst auch versuchen erst das da zu Ende zu bringen. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.01.2004, 17:11 mathe |
earm... schweine :P (mein 1. !!!) naja... ich zieh mal über all dran rum... bzw. probiers mal mit refpics... --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
004 04.01.2004, 18:53 Cucaracha |
jep, probiers am besten nochmal. no offending, aber nimm nächstes mal halt refs und setz dich mit gesichtsanatomie auseinander (um nur mal eines zu nennen - "es" hat keine jochbeine) http://www.fineart.sk/show.php?w=115 cu -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.01.2004, 20:03 mathe |
danke... sowas hab ich gesucht :) --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |