.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.01.2005, 07:52 bad |
Mahlzeit. Meine Frage hat nichts direkt mit Mapping zu tun, aber ich bin sicher hier kann man mir helfen. Ich habe es endlich geschnallt wie ich meine sprite Dateien in Maps einbinden kann *stolz* :) |
|
Profil || Suche |
|
001 20.01.2005, 09:37 WareWolf |
probier mal folgendes: nun erscheint die komplette Map von oben gesehen, zusätzlich werden Weltkoordinaten eingeblendet. Mit (irgendwelchen?) Tasten kannst du nun in dieser Übersicht lustwandeln, die Weltkoordinaten stellen nun immer die Mitte des Bildschirmes dar. E: dev_overview 1 natürlich, mit 0 schaltest du wieder in die Normalansicht --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ Dieser Beitrag wurde am 20.01.2005 um 09:48 von WareWolf bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.01.2005, 15:57 bad |
SUPERGENIAL ! Vielen Dank dafür. Passt prima :) Man muß dann nur etwas mit der Höhe in der das sprite angezeigt werden soll experimentieren, denn nicht jede Map ist wohl gleich hoch ;) Ich hatte übrigens ein Tutorial zur Verfügung das für Noobs wie mich, SEHR verwirrend ist ;) |
|
Profil || Suche |
|
003 23.01.2005, 12:36 WareWolf |
mach das, Tutorials sind immer erwünscht :) Aber stell das doch dann gleich hier ins THW-Wiki rein, externe Links sind früher oder später tot. THW bleibt :D --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 23.01.2005, 16:49 bad |
Also, das Tut ist fertig. Hier ist mein Orginal News Post : Ein weiteres Tutorial ist in der Tutorial Sektion verfügbar. Wer immer schon wissen wollte wie man sprite Dateien als Clanwerbung in Maps einfügt, sollte sich dieses ausführliche Tutorial nicht entgehen lassen. Solltet Ihr Fragen dazu haben, postet was im Forum oder schreibt mir direkt ne Mail. Viel Spass. Und hier noch die Adresse : -- |
|
Profil || Suche |