.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.11.2008, 18:59 Chopper |
Hallo Leute! Nun habe ich folgendes Problem: Ich würde gerne "Half-Life 1" Entities wie z.B Zombies und Headcrabs als Gegner auf der Map verteilen. Aber wenn ich Zombies (monster_zombie) und Headcrabs (monster_headcrab) verteile und die Map dann Komplimiere, dann sind sie in der fertigen Map nicht vorhanden. würde mich sehr über Hilfe freuen vielen Dank im voraus! |
|
Profil || Suche |
|
001 15.11.2008, 19:06 Skuldoon |
monster funktionieren in cs mWn nicht der konsolenbefehl mp_allowmonster 1 könnte abhilfe schaffen, bin aber nicht sicher --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.11.2008, 19:19 Krifitze ![]() |
Hört doch mal auf, das arme CS zu vergewaltigen! btw: Indianer Jones ftw --Dieser Beitrag wurde am 15.11.2008 um 19:20 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 15.11.2008, 20:03 Agamemnon-Hellmapper |
Wie Krifitze schon gesagt hat: Wechsel die Mod. CS ist für sowas total ungeeignet. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 16.11.2008, 13:40 Chopper |
Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe jetzt ein Plugin für Metamod gefunden (Monstermod), mit dem ich sämtlich Monster (auch Zombies und Headcrabs) in Counter-Strike 1.6 spawnen lassen kann. (Jedoch mit extrem geringen Einstellungsmöglichkeiten) Daraus schließe ich, dass es grundsätzlich möglich ist, Half-Life 1 Monster in Counter-Strike 1.6 zu darzustellen. "Irgendwas" blockiert somit die Darstellung von Monstern. Also schätze ich, dass eine der folgenden Möglichkeiten die Lösung beinhaltet: - Kompileparamter anpassen würde mich sehr über (ernstgemeinte) Antworten freuen! |
|
Profil || Suche |
|
005 16.11.2008, 14:24 Agamemnon-Hellmapper |
Du hast was wichtiges vergessen: - CS hat einfach keinen Code dafür. Deswegen muss dieser über ein weiteres Plugin importiert werden. Informier dich mal über den Unterschied zwischen einem Spiel und einer Engine, dann wirst du sehen, dass "grundsätzlich möglich", "sinnvoll" und "kompatibel" Begriffe sind, die etwa soviel gemeinsam haben wie Paris Hilton mit Albert Einstein. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
006 16.11.2008, 14:32 Krifitze ![]() |
…du meinst den schlechten Kleidungsstil? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 23.11.2008, 21:14 DrBratwurst |
chopper, ich hab das vor ewigkeiten auch ma versucht, und abgesehen von server mods gibt es da keinen unkomplizierten weg ... eine (vilt unbefriedigende) böglichkeit ist eine kompination aus entities und models: stellst das zombie model in deiner map irgendwo auf und machst dann was mit trigger_hurt und par sprites dazu ... --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
008 25.11.2008, 23:00 Silencer Einundneunzig |
You win an interwebs. Im Ernst: Was soll immer dieser Pluginwahn in CS? Monsterplugins für CS, Zombie Plugins für CS, Warcraft Plugins für CS, Diablo Mod für CS, etc. etc. - Das ist sowas von kacke. Für alles was mit Monstern zu tun hat nehme man schlichtweg Sven Co-op. SC ist übrigens der am meisten durch den Mapper veränderbare Goldsource Mod, gleich nach der ultimativen Goldsource-Engine-Potenzial-Präsentations-Modifikation Spirit of Half-Life, aber die ist wirklich nur dafür da, um davon abgucken zu können. D; --666 BPM |
|
Profil || Suche |
|
009 05.12.2008, 22:46 Seker |
Ich würde frech behaupten das spirit mehr bietet :P |
|
Profil || Suche |
|
010 06.12.2008, 12:13 Agamemnon-Hellmapper |
Ja, SOHL bietet zwar mehr, ist aber nicht auf Coop Spezialisiert und das letzte mal als ich mich damit beschäftigt habe, hatte es mehr bugs als ein Ameisenhaufen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
011 06.12.2008, 13:52 Seker |
Nicht auf Coop spezialisiert wahrscheinlich. Ja es sollte ja mal eine bugfreie version rauskommen aber naja... :/ -- |
|
Profil || Suche |
|
012 09.12.2008, 18:00 Silencer Einundneunzig |
Im Grunde genommen nur Monster, dass die Spieler in einem Team sind und es kein Friendly Fire gibt. (Coop mit Friendly Fire is Deathmatch mit Monstern. Das kann dir jeder alte Hase aus der Sven Co-op Szene bestätigen! *bestätigt*) Wenn man aber was SCHÖNES machen will, dann bedarf es Tonnen an Features mehr, welche größtenteils diesen Monat mit SC4 kommen. -- 666 BPM |
|
Profil || Suche |
|
013 09.12.2008, 19:21 Agamemnon-Hellmapper |
Vor oder nach Duke Nukem? -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
014 10.12.2008, 12:46 papercoffee-zwei |
lol.... Musste ja auch in meinem Thread feststellen, das grundsätzliche Modifikationen an CS 1.6 nicht sinnvoll umzusetzen sind. -- |
|
Profil || Suche |
|
015 10.12.2008, 23:56 Seker |
Wenn ich mich recht errinnere kann man Monster in Sohl auch "Friendly" machen ;) Naja wenn dann mal Sc4 kommt ..... valvetime anyone ? -- |
|
Profil || Suche |