.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.07.2008, 17:30 Chumper |
Hallo Leute. Ich möchte hier meine Idee eines Browsergames vorstellen, es aber im Moment noch nicht realisieren. Das besondere an diesem Onlinespiel meiner Meinung nach ist, dass man nicht gegen andere Mitspieler spielt, sondern mit ihnen, was einen wesentlich neuen Aspekt der Browsergames eröffnet. Eventmanager - The Game Die Spezifikationen wären folgende: Lichtdesigner Jeder Charakter kann Geld verdienen, jedoch verliert jeder Charakter im Monat eine bestimmet Anzahl, Aufträge Der Spieler muss Aufträge annehmen, um im Spiel vorwärts zu kommen. 1. Durch Bekanntheitspunkte und Erfolg der früheren Veranstaltungen, d.h. 2. Durch Versteigerungen, d.h. irgendjemand (der Computer) möchte eine bestimmte Veranstaltung Bei guten Veranstaltungen winken neben Geld natürlich von der steigende bekanntheitsgrad, Es wird eine riesige Anzahl von Aufträgen geben, um den Spieler nicht zu langweilen und Abwechslung zu bieten. Fachwissen Jeder Spieler (außer Equipmentverleiher) hat die Möglichkeit sein Fachwissen zu verbessern Um die Auftäge zu erfüllen gibt es für die verschiedenen Spezifikationen verschiedene Möglichkeiten (Weiter bin ich hier noch nicht... Hier soll ein wenig Interaktivität hinein, ich dachte man kann interaktiv den Ort mit Beispiel: Was meint ihr dazu? Was ist gut daran, was kann man anders machen, bzw besser and so on. Kritik bitte. Gruß Nils --Wer das Schicksal durschauen will, muss es überleben! |
|
Profil || Suche |
|
001 16.07.2008, 18:49 eMo |
Ich glaube, dass wäre ziemlich langweilig. Gut fände ich Leute die nicht zahlen, denen man dann einen Geldeintreiber/Schlägertrupp vorbeischicken muss/kann^^ --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.07.2008, 19:11 Chumper |
Das ist es ja eben, genau an der Stelle fehlt mir noch die Interaktivität, das mit dem Schlägertrupp könnte man auf jeden Fall einbauen, auch dass je nachdem was für eine Verantaltung das ist, die Geräte in gutem oder schlechtem Zustand wiederkommen. Was fällt euch denn ein, was man an Interaktivität da reinbringen könnte? --Wer das Schicksal durschauen will, muss es überleben! |
|
Profil || Suche |
|
003 16.07.2008, 19:29 Raziel |
kannst ja noch machen, dass man drogen in andere kneipen/discos schmuggeln lassen kann, also die aufträge dafür gibt und dann die polizei einschaltet. Oder, dass man selber durch drogen den Laden in schwung bringt. da kann man sich ja schon was einfallen lassen. Immerhin, man braucht ja irgendwas wogegen man käpfen/ankommen muss, sonst wirds ja öde ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 16.07.2008, 19:45 Chumper |
Ach, dass ihr immer auf das kämpfen hinausmüsst... ;-) --Wer das Schicksal durschauen will, muss es überleben! |
|
Profil || Suche |
|
005 16.07.2008, 19:51 Agamemnon-Hellmapper |
Browsergame = Kampfsimulation. Alles andere wäre doch langweilig. Ohne die Möglichkeit, irgendeinem anderen das Spiel zu verderben macht doch sowas garkeinen Spaß! --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
006 16.07.2008, 19:51 eMo |
aber das belebt das spiel ja gerade, deswegen ist das so wichtig. wer will denn schon ne handelssimulation spielen, wenn er 2 m weiter jemand anderen vernichten kann! *MUHAHAHAHA* --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
007 23.07.2008, 17:17 Syncs Kumpel |
weshalb sim city auch auf seine "naturkatastrophen" schwört "Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - aber ich muss sagen, dass seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte lagen, auch nicht gerade gut aussahen." |
|
Profil || Suche |