.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.11.2004, 20:19 Steppenwolf |
Hallo, ich wars die ganze Zeit gewohnt mit nur einem 2D und einem 3D Fenster zu mappen (Call of Duty). Ich möchte nun den Hammer so gut es geht an meine Gewohnheiten anpassen. Nun habe ich aber folgendes Problem. Wenn ich in dem 2D Fenster mit Tab die top/front/side Ansichten durchschalte zentriert sich jedesmal die mapansicht fernab von dem brush an dem ich gearde arbeite. Ich möchte aber, um schnell und effektiv arbeiten zu können das die Ansicht wieder dahin zurückkehrt wo ich zuletzt gearbeitet habe. Nur leider finde ich in den Optionen nichts wo ich es so einstellen könnte. Gibt es die Funktion überhaupt im Hammer? --- Insurgency Level Designer |
|
Profil || Suche |
|
001 21.11.2004, 20:35 Flow Moderator |
Ich weiß was du meinst, ich kenne allerdings keine Einstellung, die das behebt. Du kannst allerdings immer den Brush/ das Entity auswählen, an dem du gerade arbeitest, die Sicht ändern und dann Strg+E drücken. Schau mal ob das funktioniert -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.11.2004, 03:40 Steppenwolf |
Ja, das funktioniert aber ist nicht gerade praktisch bzw. zeitsparend. Naja werd mich wohl mal wieder an die 4 Fensteransicht gewöhnen müssen auch wenn das einige Mauskilometer mehr kosten wird im laufe der Zeit. --- Insurgency Level Designer |
|
Profil || Suche |