Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.11.2000, 16:38
siesta

Ich habe da ein kleines Problem mit dem Erstellen von Karten für Counter Strike: ........es geht nicht....... ;-)
Also: Ich habe mir die neueste *.fgd für WC3.3 besorgt. Alle Tutorials, die ich bis jetzt gefunden habe, beziehen sich auf ältere Versionen von WorldCraft. Daher weiss ich bei einigen Feldern in dem Konfigurationsdialog von WC3.3 nicht richtig, was ich eintragen soll.....
Wenn ich die Karte starten will stürtzt HL.exe wegen irgendeinem Shit ab. Es liegt aber nicht an der Karte, da sie, wenn ich sie als Half-Life Karte compiliere, funktioniert. Habe auch mal irgendwo gelesen, dass es da einen Bug geben soll und es aus WC nicht funktioniert die Karte zu starten. Habe es dann von Spiel aus probiert (Multiplayer LAN) -> hat nicht funktioniert...

Ich bräuchte jetzt eigentlich nur jemand, der mir detailliert sagen kann, was ich bei dem Konfigurationsmenü von WC3.3 (TOOLS->OPTIONS) eintragen muss.

Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann/will. ;-)

so long

Siesta

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche