.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.01.2007, 18:03 Foxi |
Folgendes: Ich hab' schon lange nicht mehr mit dem guten alten Hammer gemappt und nun würde ich ihn doch gerne mal wieder anschmeißen. Mit dem Mapping selbst kenne ich mich schon relativ aus, allerdings eher im Bereich Source. Und da ist der Editor ja doch hübsch einsteigerfreundlich. ;) Also wer sich erniedrigen würde, mir das mal zu verdeutlichen, dem sei' schon hier herzlich gedankt. ;) --Dieser Beitrag wurde am 15.01.2007 um 18:04 von Foxi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.01.2007, 18:10 Skuldoon |
Guck in den Tuts bei der Config für HL, dann brauchst du nur ne andere fgd (gibts im download bereich) und eben die CZ ordner --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.01.2007, 18:24 Foxi |
Mir fehlen nur folgende Parameterangaben: Game Configurations Game Executable Directory - Build Programs Place compiled maps in this directory before running the game - Wenn der Rest noch wie beim alten ist. Weil ich hab' mich schon umgesehen und hab' gesehen, dass die Sache unter Steam ja nicht so einfach sein soll. -.- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.01.2007, 18:41 Skuldoon |
-- Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 15.01.2007 um 18:42 von D3m0nhunt3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 15.01.2007, 18:43 Foxi |
Oh, vielen Dank. :D |
|
Profil || Suche |