.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.02.2007, 14:44 roester |
Wenn ich meine Map auf meinem Server öffne und meine Freunde drauf connecten wollen, dann wird die Map bei ihnen falsch angezeigt. Sie müssen dann erstmal die ganzen .lin, .map, .p, .prt, .pts - files von mir rüberziehen, damit alles richtig angezeigt wird. Ich habe schon versucht, die Files in eine RES Datei zu schreiben, aber die können dann nicht gedownloaded werden.. Warum wird nicht einfach nur die .bsp gedownloaded ?? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.02.2007, 15:04 Schmogel |
was heißt, sie wird nicht richtig angezeigt? kannste das näher erklären? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.02.2007, 15:56 roester |
Also: Ich habe eine Map erstellt, eine kleine. Meine kumpel konnten da auch rauf und wir ham ein bisschen gezockt, dann hab ich die verändert und wenn die raufwollten, stand da erstmal, dass der Server eine andere map hat (logisch). Also haben die sich die Bsp aus meinem Maps Ordner geholt, und sie konnten auch dann auf den Server, aber es war immer noch die map, auf der sie zuerst drauf waren! Iwie ziemlich komisch. Dann haben meine Freunde sich die ganzen anderen .lin, .map, .p, .prt, .pts - files gezogen und dann gings! Und meine Frage war eben, warum das so sein muss. Warum reicht die bsp nicht aus -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.02.2007, 18:02 Schmogel |
habt ihr cs neu gestartet? vielleicht hätte es geholfen, wenn ihr cs neu gestartet hättet, ansonsten ist es merkwürdig, dass sie die anderen dateien brauchen, aber benenn doch die map zum test um und guck, was dann passiert. |
|
Profil || Suche |