.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.06.2005, 10:19 Harti |
Wann weiß ich, dass ich es mit meiner Karte übertrieben habe? Bisher keine Kompilierprobleme usw. aber ein wenig Schiss habe ich schon wenn mir die Engine irgendwann mal sagt: Nette Karte, aber nicht mit mir.... Ich mache gerade vier Straßenverläufe und dort kommen einige Kurven vor, die ich mit einzeln zusammengesetzen Brushes "um die Ecke" forme. Ist das der einzigste und beste Weg oder gibt es einen besseren? Grüße, |
|
Profil || Suche |
|
001 28.06.2005, 12:15 Adrian_Broher Admin |
Die Compiletools werden dir schon einen Riegel vorschieben sobald du über den Limits bist. Unter dem folgenden Link stehen die limits im Bereich 'MAX_MAP' http://www.thewall.de/content/half-life_2:fehler_probleme Ansonsten hat das thema relativ wenig mit coding zu tun. Denn bei dem Thema hier geht es weder um c++, noch server.dll oder client.dll noch um irgendwelche hl2 scriptfiles. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.06.2005, 13:15 C-Striker |
hat er doch auch nicht behauptet. ich kann dir einen guten rat geben: plane das design deiner map so weit wie möglich vorraus (keine bereiche wo man von einer seite der map zur anderen schauen kann zb) und versuche so viel wie möglich mit func_details, hints, etc zu optimieren dann kannst du eigentlich sehr gute und komplexe ergebnisse mit der source engine erreichen. kommt halt ganz darauf wie man mapt. wenn du nur aufs grüne und ohne großen plan mapst dann kann das schon bei den kleinsten maps zum todesurteil führen ;) wenn du trotz planung mal an ne grenze stoßen solltest (bereiche an denen die map ruckelt durch das was ich oben beschrieben hab) dann solltest du die map ncohmal anschaun und überarbeiten. aus seinen fehlern lernt man ja bekanntlich am besten. //edit: oh sorry ich seh gerade dass wir hier im coding forum sind da ist das zitat da oben natürlich berechtigt. --"Gott ist im Regen!" Dieser Beitrag wurde am 28.06.2005 um 13:17 von C-Striker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.06.2005, 18:54 Harti |
Jep, danke dafür. -- |
|
Profil || Suche |