Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.10.2001, 16:51
Bloody-Tobi

Nun gut, ich bin mir net sicher ob das geht, jedenfalls möchte ich einen Panzer für Cs haben: 1.Den man fahren kann 2.Der selbstständig nur auf die feinde zielt 3.Nur durch beschissung eines anderen Panzers zerstört werden kann und der zusätzlich sich noch ohne path corner frei in der map bewegen kann. Macht euch wegen den speech keine gedanken - ich spare dafür an anderer stelle... ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.10.2001, 16:53
greyhound000

1. Man kann ihn fahren
2. Das geht nicht, nur 1 entity pro Brush
3. Das geht nicht, nur 1 entity pro Brush
Frei bewegen = fahrbar, da gehen aber alle anderen beiden nicht

4. Ein etwas anderer Ton bitte, du schreibst so, als ob wir deine Diener wären, dann mach es doch selber.

--

002
26.10.2001, 16:55
Retro

Wirklich alle* Punkte die du genannt hast sind nicht zu realisieren...

*) Außer das Fahrbare... guck unter den Tuts.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

Dieser Beitrag wurde am 26.10.2001 um 16:56 von Retro bearbeitet.
003
26.10.2001, 17:01
Bloody-Tobi

Egal, dann möchte ich nur einen Panzer haben denn man: 1.Nicht selber fahren kann 2. Der jedoch selbständig auf Feinde zielt 3. Eine Strecke mit Pathcorners abfährt 4. Und bei jedem neustart der map wieder am anfang auftaucht, wo er gestartet ist.

Zudem: Der kunde ist könig, der Händler bleibt der Handelsmann.
Und wozu währe diese seite gut, wenn sie keine kunden hätte?

Trotzdem werde ich mich bemühen in einer humanen freundlichen Akustik schallwellen auszustossen. ;)

--

004
26.10.2001, 17:13
SonicBe@m

?
schön das du dich bemühst guck doch mal in den tuts ! ;)
und ja sorum würde es gehen du kannst sogar ein fahrzeug machen das fährt in dem du sitzt und damit schiessen kannst (unter der fahrt)
z.b. du machst nen heli der fliegt irrgend wo hin und du schiesst aus dem heli mit ner mg (mit der mg des helis nicht mit der eigenen)

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

005
26.10.2001, 17:21
greyhound000

Zitat:
Bloody-Tobi postete
Egal, dann möchte ich nur einen Panzer haben denn man: 1.Nicht selber fahren kann 2. Der jedoch selbständig auf Feinde zielt 3. Eine Strecke mit Pathcorners abfährt 4. Und bei jedem neustart der map wieder am anfang auftaucht, wo er gestartet ist.

Zudem: Der kunde ist könig, der Händler bleibt der Handelsmann.
Und wozu währe diese seite gut, wenn sie keine kunden hätte?

Trotzdem werde ich mich bemühen in einer humanen freundlichen Akustik schallwellen auszustossen. ;)

1. Wir sind keine Kunden, jeder macht das selbst, wir geben nur Ratschläge, und Bedinen hier nicht, wie du es dir denkst.
Sonst könnte ja jeder kommen: Herr Mapper, 2 mal cs_assault Clon, der besser ist als das Original.
Bei dir Piept es wohl. Und auserdem "MUSS" jeder bevor er in der Forum guckt, die Tuts gelesen haben, wenn er eine Antwort will.

--

006
26.10.2001, 17:30
SonicBe@m

jep und wenn es einer net gemacht hatt dann merkt mann es
fragen die nicht geklärt werden oder unstimmigkeiten die gerade besprochen werden kann mann ja machen aber nunja ok das tut gibs nicht dennoch kann mann ja mal erst bisl rumsuchen (auf google.de) oder in anderen boards und erst dann wenn mann wirklich nix hatt dann kann mann mal posten erstpart allen eine menge zeit ausserdem wenn du was gefunden hast und es dann postest haste nen status das du annerkannt wirst also jeder *glaub* denkt sich na wennigstens einer der sich bemüht und herrum tüftelt ! und wenns 10 mal länger dauert du wirst es dir irrgend wann selber danken sachen die mann selbst herraus bekommen hatt merkt mann sich 100% aber sachen die mann irrgend wo nur abliest die checkt mann erst nach dem xten mal

--

72410480

007
26.10.2001, 17:31
Coffeemaker

Wenn du einigermaßen Grips in der Birne hättest würdest du mal deinen faulen Fettarsch richtung TUTORIALS zeigen lassen und dir mal durchlesen was für möglichkeiten die Engine bietet. Und du bist ganz sicher kein Kunde oder sonstwas in dem Forum hier...Das was du da apokalyptisches willst ist allerhöchstens mit verdammt viel coding skills zu erreichen. Und jetzt nochmal EIN BRUSH->EIN ENTITY, hoffe dass du das mal endlich verstanden hast. Was du willst oder nicht interessiert hier nen toten also zügele dich mal mit deinen Erwartungen!

--

Dieser Beitrag wurde am 26.10.2001 um 17:31 von Coffeemaker bearbeitet.
008
26.10.2001, 17:33
greyhound000

Es gibt ein Tut das die Autos beschreibt, Vehicles in cstrike, oder so

--

009
26.10.2001, 17:37
SonicBe@m

huhu habt ihr seine 2te frage nicht gelesen ??

´

Zitat:

und das hier FUNKTIONIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

72410480

010
26.10.2001, 17:56
AgentStinger

Ob das mit dem automatisch zielen und gleichzeitig fahren geht, weiss ich jetzt nicht so genau, aber auf keinen fall kann der panzer dann zusätzlich noch schießen!

--

011
26.10.2001, 17:57
hausi

Dann erzähl doch mal wie. Würde mich nämlich interessieren (Ausser die Map und nicht der Panzer fährt).

--

012
26.10.2001, 17:57
SonicBe@m

wetten :) ich habe es gesehen !
ich rede bestimmt nicht von sachen wo ich mir nicht zu 1000000000000% sicher bin ! :)

--

72410480

Dieser Beitrag wurde am 26.10.2001 um 17:58 von SonicBe@m bearbeitet.
013
26.10.2001, 18:04
Bloody-Tobi

mann da ist es ja besser wenn man erst garnicht auf diese seite geht! über mich meckern aber selbst einen gleich niedermachen wenn er etwas mal nicht weiss. Nächstes mal besorg ich mir diese infos woanders her! Zudem ist hier nun soviel scheiss aufgelistet aber kein einzger hat mal das geschrieben was ich wirklich wissen wollte! SIEHE OBEN!!!

--

014
26.10.2001, 18:06
AgentStinger

wetten, dass es in cs nicht möglich ist:
einen panzer zu machen, der selbstständig einen vordefinierten pfad entlangfährt, und zusätzlich noch ein geschütz hat, das automatisch auf gegner zielt und auch schiesst, und dazu noch mit dem panzer "mitfährt"!

--

015
26.10.2001, 19:07
[GRC]GUNSHINE

Wie haben die den panzer eigentlich bei gunman gemacht?

--

There are 10 types of people in the world:
who understand binary and who dont.
moorhuhn.meins@gmx.at

016
26.10.2001, 19:12
AgentStinger

Gecodet! Und der Panzer besteht ausserdem komplett aus models.

--

Dieser Beitrag wurde am 26.10.2001 um 19:13 von AgentStinger bearbeitet.
017
26.10.2001, 19:27
hausi

Es ist im Prinzip schon möglich. Allerdings geht das nur mit coden.

--

018
26.10.2001, 21:51
Raptor-tf

pff...was bildest du dir eigentlich ein?!
Wie es schon mal gesagt wurde :
Thewall ist ein service,kein recht
Hier is keine pflicht zu antworten oder dir zu helfen.

Zudem ist hier nun soviel scheiss aufgelistet aber kein einzger hat mal das geschrieben was ich wirklich wissen wollte! SIEHE OBEN!!!
Dann hast du anscheinend ein problem deine fragen zu formulieren...

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

019
26.10.2001, 22:11
greyhound000

Zitat:
Bloody-Tobi postete
mann da ist es ja besser wenn man erst garnicht auf diese seite geht! über mich meckern aber selbst einen gleich niedermachen wenn er etwas mal nicht weiss. Nächstes mal besorg ich mir diese infos woanders her! Zudem ist hier nun soviel scheiss aufgelistet aber kein einzger hat mal das geschrieben was ich wirklich wissen wollte! SIEHE OBEN!!!

ES FUNKTIONIER NCIHT WAS DU WISSEN WILLST!!!!!!!!!!!!
1 ENTITY PRO BRUSH

ICH HAB NOCH NIE NEN SCHIESENDEN ZUG GESEHEN!!!!

Sorry wegen der Ausdrucksweise die jetzt kommt

VERPISS DICH, WIR WOLLEN HIER KEINE LEUTE, DIE SICH ÜBER ETWAS AUFREGEN, FÜR SELBSTVERSTÄNDLICH HALTEN, WAS ES NICHT IST. WIR BRAUCHEN HIER KEINE MAKER; DIE DENKEN, DAS SIE ALLES BEKOMMEN WENN SIE ES EINEM BEFEHLEN!!!

Also Sorry wegen der Ausdrucksweise, aber nciht an Bloody Tobie

--

020
26.10.2001, 22:18
Olfred

hmm man könnte doch eventuell etwas so coden, das ein gewehr an einen wagen gebunden wird und man denn angeben muss an welcen koordinten vom fahrzeug es festsitzen soll, ist glaub ich aber schwer zu realisieren, aber ich denke mal das es möglich sein würde.
Allerdings müsste man denn nen eigenen mod machen, oder den CS leuten sagen sie sollen es einbauen bzw. darum bitten.

(falls es schonmal jemand gesagt hat, dann möchte ich mich entschuldigen, ich hatte nicht gerade die lust alles zu lesen weol es für mich den anschein hatte das es wieder in einen striet ausartet)

--

- - - THIS SPACE FOR RENT - - -

021
26.10.2001, 22:37
greyhound000

ja, es gibt einen mod der heist Tsak Force, und die haben es geschaft, das man pro Brush 3 Entitys machen kann.

--

022
26.10.2001, 22:44
Raptor-tf

http://www.levelediting.de/index.php3?site=pretaskforce.inc
http://www.taskforce.pxmod.de

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut