.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.06.2005, 23:35 BerlinerPaul |
Ich habe eine einzigartige Map gemacht (heißt nicht das sie gut ist). Aber leider dauert das ganze 6 Stunden und das ganze bei "Leaf Thread". Und wenn ich dann die Karte fertig habe und sie teste sind fast alle Brushes der Arches verschoben (1 - 2 Pixel), der Boden ist aufgeschlitzt (Wassser) und manche Texturen fehlen völlig. Und manchmal sehe ich eine Textur und wenn ich näher heran gehe dann flackert diese. Ich habe jetzt 2 Videos einmal 500 KB groß und einmal 2 MB groß. Also man kann im Video die Fehler klar erkennen. http://www.pauls-homepage.de/thewall/de_nudel_500.wmv (500 KB) Ich würd mich über eure Begutachtung freuen. [Sky haut noch nicht hin] Achso: Wie findet ihr die Grundidee / Karte? --Dieser Beitrag wurde am 30.06.2005 um 23:36 von BerlinerPaul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.07.2005, 08:10 Richman Moderator |
Wäre es nicht besser Screenshots zu posten? (Ich hab auf meinem PC sowieso keinen Codec für das Video :( Zudem, ist das jetzt eine Präsentation, oder eine Problembeschreibung? Da ich mir das Video nicht anschauen kann, schliesse ich mal rein anhand deiner Beschreibung, dass du diese "Arches" einfach als Worldbrushes statt als func_wall gemacht hast. Darum erklärt sich auch, warum alles aufsplittet wird, und warum die VIS-Berechnung so lange dauert. Vielleicht hast du aber auch zuviele Arch-Faces verwendet, für 360° sollten es nie mehr als 32 sein, wenn der Arch gross genug ist. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 01.07.2005, 10:30 dodges- |
ich habe gestern eine r_speed artikel gelesen wo drin stand das es gar nicht so schlimm is wenn die berechnung der leafs lange dauert. Hehe, die map is ganz witzig. is das wasser dau unter den röhren? das video geht keine 42 minuten :P schlitze im boden hab ich keine gesehen. hast du vielleicht die map komplett größer oder kleiner gemacht? aber i like the map! doood --help.n.help.fair Dieser Beitrag wurde am 01.07.2005 um 11:13 von dodges- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.07.2005, 14:09 BerlinerPaul |
OK, ich probiers mal mit func_wall! Nagut, auf ein neues! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.07.2005, 14:48 Kriz |
Doch, wenn man in den Properties von func_wall (entsprechende FGD vorausgesetzt und entsprechende Compiler vorhanden) auf die ZHLT Lightflags geht. "Opaque" dürfte in den meisten Fällen Schatten spenden. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
005 04.07.2005, 19:46 BerlinerPaul |
42 Sekunden Natürlich ;) Wenn es 42 Minuten gehen würde dann hätte ich das Video nie im Leben auf 500 Kilobyte quetschen können ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 07.07.2005, 02:36 BerlinerPaul |
Hier ist der Link zum Download: http://www.pauls-homepage.de/ebk/de_nudel.zip (3xx KB) Ich hab jetzt kein bock noch extra Screenshots zu machen weil es keine sehr gute Map ist ... -- |
|
Profil || Suche |