Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.10.2005, 12:39
babyb00n

Hallo,
hab jetzt eine halbe Stunde mit der Forensuche verbracht und war in IRC aber nirgendwo hab ich eine antword auf mein Problem gefunden.
Deswegen schreibe ich hier jetz mal rein und hoffe auf Antword!
Also,
ich wollte meine map Kompilieren und dann kam folgender Error:
(Auszug aus dem Bericht)

** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: F:\Games\Steam\SteamApps\******\counter-strike

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\******\Desktop\kz212\kz212.map" "F:\Games\Steam\SteamApps\******\counter-strike\cstrike\maps\kz212.map"

** Executing...
** Command: F:\PROGRA~1\MAPSCR~1\tools\qcsg.exe
** Parameters: "F:\Games\Steam\SteamApps\******\counter-strike\cstrike\maps\kz212"

qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000)
---- qcsg ----
entering F:\Games\Steam\SteamApps\timotomelleri\counter-strike\cstrike\maps\kz212.map
CreateBrush: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... (0)
CSGBrush: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9... (1)
Using WAD File: \games\steam\steamapps\*******\counter-strike\valve\cs_assault.wad
Using WAD File: \games\steam\steamapps\******\counter-strike\valve\cs_747.wad
Using WAD File: \games\steam\steamapps\******\counter-strike\valve\cstrike.wad
Using WAD File: \games\steam\steamapps\******\counter-strike\valve\de_piranesi.wad

************ ERROR ************
File read failure

** Executing...
** Command: F:\PROGRA~1\MAPSCR~1\tools\qbsp2.exe
** Parameters: "F:\Games\Steam\SteamApps\******\counter-strike\cstrike\maps\kz212"

qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998)
---- qbsp2 ----

Error opening F:\Games\Steam\SteamApps\******\counter-strike\cstrike\maps\kz212.bsp: No such file or directory

** Executing...
** Command: F:\PROGRA~1\MAPSCR~1\tools\qrad.exe

qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000)
----- Radiosity ----
1 threads
[Reading texlights from 'F:\PROGRA~1\MAPSCR~1\tools\lights.rad']
[1 texlights parsed from 'F:\PROGRA~1\MAPSCR~1\tools\lights.rad']

Error opening F:\Games\Steam\SteamApps\******\counter-strike\cstrike\maps\kz212.bsp: No such file or directory

Und sagt mir bitte nicht "Benutze die Forumsuche" oder ähnliches hab ich gemacht!

mfG

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.10.2005, 14:14
Rapsyx

erstmal neue compiler benutzen, ZHLT z.B.

Immer neueste Grakatreiber etc am start haben, aber am ende Compiler von 1997/98 benutzen. ._.

Also, neue Compiler einsetzen, nochmal compilen, und den error dann hier suchen.

--

002
02.10.2005, 09:21
babyb00n

sagt mir lieber woran der error liegt.
Hat keiner ne Ahnung?

--

003
02.10.2005, 10:22
Cracker

Also, ich kenne mich noch nich soooo gut aus, aber "No such file or directory" heisst ja eigentlich grob übersetzt : "Keine Datei oder kein Dateipfad gefunden"

Ich folgere mal daraus... dass du Im Editor einen Pfad von den Wads oder was auch immer, falsch angegeben hast... überprüfe mal die Einstellungen

Oder:
Hast du die *rmf und Map Datein überhaupt noch in den "Maps" verzeichnis von deinem Editor?

--

Zitat: Agamemnon-Hellmapper:
Damit kannste vielleicht die CS-Kiddies auf ner CS-Site beeindrucken,
aber nicht die Community der Elitemapper auf thewall.

Turbosöldner: www.turboversum.de

004
02.10.2005, 13:48
HammerBlade

babyb00n, warum machst du nicht erstmal das was Raptor6 dir vorschlägt, denn es gibt einige Fehler und Probleme die mit den neueren ZHLT-Tools nicht mehr auftauchen.

Falls das dein Problem nicht behebt, dann gibt es 2 Möglichkeiten warum die CompilerTools die Map nicht finden können: Entweder ist die Map nicht da wo die CompilerTools sie erwarten, oder du hast in deinem Usernamen, den du ausgesternt hast, Zeichen drin die die alten CompilerTools nicht schlucken und die neuen vielleicht auch nicht. Häufig machen Leerzeichen Probleme.

Okay, CSG kann die .map öffnen, aber es kann irgendetwas nicht richtig lesen. Es könnte aber was mit den verwendeten .wad's zu tun haben, dass CSG die nicht lesen kann, weil sie kaputt ist.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

Dieser Beitrag wurde am 02.10.2005 um 14:00 von HammerBlade bearbeitet.
005
03.10.2005, 10:33
babyb00n

THX Leute!
Es geht ich glaube es hat an den WAD Dateien gelegen.
ich hab alle raus gemacht und nur die HalfLife.wad genommen.
Dann ging es
cool ihr seid die besten :)

--