Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.05.2002, 14:01
Boa

Hi,
ich hab da wahrscheinlich mal eine ganz blöde Frage.
Ich kompiliere mit Zhlt, weil ich das 4mb Texturen-Limit von WC überschritten habe.
Nun habe ich einen "Bad surface extents" und will mir im Kompiliervorgang anschaun, welche Textur da zu gross oder zu klein geraten ist.
Leider schliesst sich das DOS-Fenster zu schnell, so dass ich das nicht einsehen kann.
Deshalb meine Frage, wo muss ein Haken hin, damit ich mir den ganzen Kompiliervorgang in Ruhe nochmal anschaun kann?

Hab über Forumssuche geschaut, aber leider waren meine Suchbegriffe nicht vorhanden :(

Gruss
Boa

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.05.2002, 14:07
CN

stelkl einfach -texdata höher
arg das is ca. 2 threads darüber...

--

002
09.05.2002, 14:21
Boa

Es geht mir nicht!!! um das Texturenlimit von 4mb, ich weiss wohl, dass man -texdata auf 8192 (8mb) stellt. Das war nur die Begründung, warum ich mit Zhlt kompiliere! Nicht das mir wer sagt ich solle doch einfach den WC-Internen Kompiler nutzen.
Ich will wissen wo man sich den kompletten Kompiliervorgang nochmal anschaun kann!

Gruss
Boa

--

003
09.05.2002, 14:31
Onkel Dittmeyer

Compile am besten mit -estimate oder -verbose
Die ZHLT erstellen jedesmal übrigens ne Datei namens deinmapname.log wo das gesammte Compile Log drinsteht

--

004
09.05.2002, 14:42
feigling

Stimmt, in dem Ordner, wo später deine Map reinkommt müsste sich auch eine mapname.log befinden. Da steht nochmal der ganze Kompiliervorgang drin.

--

005
09.05.2002, 16:13
CN

nur zur info

keiner würde dir raten die "wc internen compiler" zu nutzen
abgesehen davon das die nicht wc intern sind....
geschweige denn so heissen (da sind die standard compiler
oder auch q-compiler..oso)

wie schon gesagt guck im logfile

aso nix gefunden?
natürlich nicht:

[url="http://www.thewall.de/forum/search.php?page=1&inboard=&searchfor=topic&words=bad surface&searchmethod=AND&repliesonly=&period=&startmonth=1&startyear=2002&endmonth=1&endyear=2002&days=&startsearch=1"]klick mich[/url]
[url="http://www.thewall.de/forum/search.php?page=0&inboard=&searchfor=topic&words=bad surface&searchmethod=AND&repliesonly=&period=&startmonth=1&startyear=2002&endmonth=1&endyear=2002&days=&startsearch=1"]und mich[/url]

--

006
09.05.2002, 16:42
Boa

@ all Jo, danke!

@Campersnightmare
wir scheinen uns wohl echt misszuverstehen...
...es ging mir nicht um den Bad Surface Fehler, da habe ich gut 20 Beiträge gefunden, je nachdem, welchen Anfangsbuchstaben ich gross geschrieben habe!
Ich will den Fehler eliminieren und brauchte dafür einfach nur den Kompiliervorgang und für dieses Problem habe ich nix in der Forumssuche gefunden.

Gruss
Boa

--