.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.03.2003, 17:23 Physikus |
Hi Leute ! Ich habe jetzt mal den Hammer Editor ausprobiert, wieso kann ich kein einzige Modmap für Half-life kompilieren (die normalen Half-lifemaps klappen problemlos). Error opening C:\Games\Half-life\SvenCoop\maps\Test.bsp: No such file or directory Das sieht ganz danach aus als ober keine bsp Mapdatei anlegt. Wieso tut der keine anlegen und wenn er eine anlegt, wohin ? |
|
Profil || Suche |
|
001 01.03.2003, 17:34 Crusher |
irgendein mapfehler muss dir unterlaufen sein - schau doch einfach in die logdatei deines compilers und guck dir die errors an...Zusatzprogramme brauchste nicht - ich selbst mache auch für svencoop eine map (musst nur natürlich die entsprechenden einstellungen in worldcraft machen, damit du auch die waffen usw. davon hast (goldene akimbos, babygargs usw. - kommt alles dazu). aber selbst ohne die Einstellungen müsste es über die console nachher angehen. Da das ding netmal gemacht wird - ist es wohl ein mapfehler. Hast du vielleicht irgendwelche monstermake ohne toggle usw. da rumstehen? Dann passiert sowas zB bei mir immer. Naja wieg esagt schau dir die errors an ;). -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.03.2003, 17:34 Sir_Killalot |
FALSCHES FORUM!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.03.2003, 17:41 Red Storm |
jo es gibt dafür ein fehler-beim-compilieren forum :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |