Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.03.2003, 17:23
Physikus

Hi Leute !

Ich habe jetzt mal den Hammer Editor ausprobiert, wieso kann ich kein einzige Modmap für Half-life kompilieren (die normalen Half-lifemaps klappen problemlos).
Alle Einstellungen sind auch richtig und dann kommt der Fehler beim Kompilieren:

Error opening C:\Games\Half-life\SvenCoop\maps\Test.bsp: No such file or directory

Das sieht ganz danach aus als ober keine bsp Mapdatei anlegt. Wieso tut der keine anlegen und wenn er eine anlegt, wohin ?
Brauch ich noch irgendwelche Zusatzprogramme um das ich eine Modmap für Half-life kompilieren kann ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.03.2003, 17:34
Crusher

irgendein mapfehler muss dir unterlaufen sein - schau doch einfach in die logdatei deines compilers und guck dir die errors an...Zusatzprogramme brauchste nicht - ich selbst mache auch für svencoop eine map (musst nur natürlich die entsprechenden einstellungen in worldcraft machen, damit du auch die waffen usw. davon hast (goldene akimbos, babygargs usw. - kommt alles dazu). aber selbst ohne die Einstellungen müsste es über die console nachher angehen. Da das ding netmal gemacht wird - ist es wohl ein mapfehler. Hast du vielleicht irgendwelche monstermake ohne toggle usw. da rumstehen? Dann passiert sowas zB bei mir immer. Naja wieg esagt schau dir die errors an ;).

--

002
01.03.2003, 17:34
Sir_Killalot

FALSCHES FORUM!!!

--

003
01.03.2003, 17:41
Red Storm

jo es gibt dafür ein fehler-beim-compilieren forum :)

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)