Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.08.2000, 15:08
M@ster_X

Tach Leutz !

So, ich hab en Problem beim kompilieren meiner Maps:

Immer wenn ich in WC auf RUN gehe (dortige Einstellungen: CSG=Normal; BSP=Normal; VIS=Normal; RAD=Normal)
kompiliert der die Map anfangs ganz normal, bis er zu VIS kommt. Ein paar Minuten rührt sich auf dem Bildschirm nichts, ich drücke auf STRG+ALT+ENTF und dort steht WC(Reagiert nicht), ich gehe auf VIS und Task Beenden und der Kompilier-Vorgang geht weiter. Das gleiche taucht danach bei RAD auf. Danach geht er normal in HL rein und startet die MAP. ES KOMMT KEINE FEHLERMELDUNG !!!!

Ich habs auch schon mit den ZHLT's ausgeprobt. Mit dem gleichen Ergebnis !!

Wie kann ich dieses Problem lösen ??????????

Bitte, bitte hilft mir einer!!!!!!!!!!

Vielen Dank im Vorraus !!!!!

CU

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.08.2000, 11:59
[ENV]Warbeast

das hatte ich früher auch das liegt glaube ich an den alten kompiel tools qbsp qcsg qrad und vis die zeigen die fortschritte nicht an mein persönlicher tip benutz hlcc(hast du ja glaube ich schon ausprobiert ) und vorallendingen hohl dir die aktuellste versipon von den Zoners Half-Life Tools !!!

--

002
24.08.2000, 13:38
M@ster_X

Ich hab die aktuellste Version von WC, Zoner.... und auch schon alles ausprobiert!!!!!!
Bitte, bitte helft mir

--

003
24.08.2000, 16:35
[SoD]OmniBrain

Bei mir ist sowas ähnliches:
Bei "FaceBuildLights" zeigt er keinen Fortschritt an! Wenn ich dann STRG+ALT+ENFT drücke, steht im Task-Manager, dass WC3.3.exe abgestürtzt ist!!!
Egal was ich einstelle, er bleibt immer dort hängen!!!!
Vielen DANk für Eure Hilfe!!!

--