.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.09.2004, 19:06 MistaGee |
Hi, ich hab das Problem dass bei manchen Maps plötzlich die Kompilierung schiefläuft und CS die Map nicht mehr starten kann. Wenn ich die Map perneut kompiliere, passiert dass gleiche. Das wirklich Schlimme ist, dass ich bisher keine Möglichkeit gefunden habe, dieses Problem wieder wegzukriegen, selbst wenn ich die Map noch umbaue. Die Map kann ich vergessen. Wenn ich sie allerdings identisch nachbaue und unter einem anderen Namen speichere, klappt's wieder... ich raff's net mehr! plz help! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.09.2004, 20:09 Agamemnon-Hellmapper |
Kompile-Log posten, oder besser gleich in den Compile-Log-Analyzer auf dieser Seite einfüttern. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 13.09.2004, 12:01 eREzor |
also wenn du die map schon identisch nachgebaut und gespeichert hast, warum löscht du die alte nicht und nimmst die nachgebaute map?? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.09.2004, 18:42 MistaGee |
ähm - das hab ich bei einre Map gemacht, aber andere Maps (an denen ich mitm Freund EIN JAHR rumgefuddlt hab) verrecken auch! Das is das eigentliche Prob! die identisch nachgebaute war ja easy und is jetz noch besser geworden (saugbar @ www.mistagee.de)... -- |
|
Profil || Suche |