.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.12.2005, 11:47 phil-ip |
Guten Tag, ich hab eine HL1 Map mit dem Valve Hammer Editor 3.4 erstellt. Nach einiger Zeit speichert er scheinbar keinen neuen "Brushes" mehr in der .bsp Datei. Die Kompilierung mit dem Editor funktioniert scheinbar. Es kommen keine Fehlermeldungen. Selbst bei der editoreigenen Fehlersuche werden keine Meldungen angezeigt. Nun frage ich mich, weshalb die Kompilierung nichts unnormales anzeigt, jedoch wird nichts neues in der .bsp Datei angezeigt. Aus dieser Tatsache geht nun hervor, dass die Kompilierung scheinbar doch nicht funktioniert?! Anfangs hat soweit alles funktioniert. Erst ab einem bestimmten Zeitpunkt konnte ich keine neuen Brushes mehr gespeichert werden. Bitte helft mir! Danke Vorraus! Philipp -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.12.2005, 12:39 WareWolf |
ich vermute mal schwer, daß die neue bsp nach der Kompilierung *nicht* in dein Game Verzeichnis kopiert wird. Such sie mal, die liegt mit neuerem Datum sicher woanders. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 14.12.2005, 12:59 phil-ip |
nein, er speichert alles im cstrike/maps ordner ... watt soll ich tun?du -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.12.2005, 13:13 Dopefish |
wahrscheinlich hast du doch einen compilerfehler, poste mal die log file. --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
004 14.12.2005, 13:22 WareWolf |
..oder er speichert vorher aus dem Editor nicht als .map ab, und die Kompies nehmen immer die alte Version.. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |