.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.10.2001, 23:56 Duffy |
HiHo alle miteinader Ich habe ein fettes Problem. Linker-Vorgang läuft... dann hängt er in einer endloschleife ich kann das Visual Studio noch voll nutzen nur das compilen abrechen geht net und VC++ schließen geht nicht da er noch am compilen ist. ich habe das komplette visual studio entfernt und neuinstalliert Vielen Dank schon mal im voraus Viele Grüße Duffy --Dieser Beitrag wurde am 29.10.2001 um 23:57 von Duffy bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.10.2001, 07:15 hausi |
Dürfte eigentlich keine Probleme beim compilen geben. Nimm mal in den Projektoptionen die Browse-Informationen (falls du sie aktiviert hast) raus. Und sonst einfach mal den Code, welchen du als letztes gemacht hast. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.10.2001, 12:55 TheTinySteini |
Hm, ich bezweifle einfach mal, dass du ein Verzeichnis \quiver\valve\dlls\ hast, dorthin will er das ganze ja kopieren. Also unter den Projekteinstellungen, Benutzerdefiniertes Erstellen (?) die Copy-Anweisung ändern. Vielleicht reicht das schon. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
003 30.10.2001, 18:07 hausi |
Hatte ich am Anfang auch so. Obwohl ich das Verzeichnis nicht hatte. Er legt es einfach an. Und ich hatte mich noch gefragt, wieso das immer noch geht, wenn ich einfach 3/4 des player-codes auskommentiere *g*... -- |
|
Profil || Suche |