.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.04.2007, 10:32 Falke1511 |
Hallo ich hab ein Problem beim kompilieren, es get nur bis CSG Brush und dann passiert nichts mehr bzw. keine Rückmeldung. Ich kann leider keinen log posten da ich ihn nicht kopieren kann, wegen der "keine rückmeldung" ,aber ich kann ja abschreiben was man noch sieht beim log. ----------------------------------------- clip hul type [ legacy ] [ leagacy] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totallling 0 sides) discarded from clipping hulls ----------------------------------------------------------------------- -- Dieser Beitrag wurde am 01.04.2007 um 10:34 von Falke1511 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.04.2007, 11:39 Skuldoon |
das läuft noch, einfach laufen lassen, kompilen kann bis zu 20h dauern, je nach komplexität der map --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.04.2007, 11:48 Falke1511 |
naja hab jetz einfach einen hintbrush entfernt jetzte gehts wieder wie immer zu baseportel vis ausderm hab ich nicht sehr vieles geändert ^^ und davor war es nur 1-2 std kompiliren :P.... naja jetzte kommst mir wieder vor als wäre es abgeschmiert aber ich warte mal noch bissle länger... *edit* -- Dieser Beitrag wurde am 01.04.2007 um 11:50 von Falke1511 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 01.04.2007, 12:16 LeJean |
leaf portal saw into leaf ist so ne Sache. dafür musst du nichtmal unsauber gemappt haben - auf jeden Fall heisst das, dass eine Fläche von einem der Leaves nicht plan ist oder Eckpunkte des Leafs nicht sauber eingeteilt werden konnten. Jedenfalls ragt eben dieses Leafportal in ein angrenzendes Leaf. Das ist ein Fehler den man ingame nicht unbedingt sieht, aber wenn man ihn findet (meistens nur von einer speziellen Position mit bestimmter Blickrichtung), dann sieht man einen HOM (Hall of mirrors) -Effekt. Sehr unschön.. Wenn du rausfindest wo das ding ist, dann setzt du einen brush mit der skip textur so ca. an die Stelle in den Raum und belegst erstmal nur eine Seite dieses Brushes mit der Hint-Textur. Neu compilen und gucken ob der Fehler noch da ist.. Vllt hast du die Hintbrushes etwas zu exzessiv eingesetzt und die clippen deshalb unter Umständen den Raum zwischen sich etwas unsauber / ungünstig. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.04.2007, 20:17 z3lim |
Musst du abwarten ohne den maus zu berühren,irgendwann kommt das noch, kommt drauf an wie groß dein map is.desto gößer länger warten. -- |
|
Profil || Suche |