.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.01.2008, 01:48 CottonCandy |
HAllo Das wird in der console geschrieben: Console initialized. execing hw/geforce.cfg Adding: cstrike/dlls\mp.dll Und das ist der komplier text Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- ** Executing... ** Executing... ** Executing... |
|
Profil || Suche |
|
001 06.01.2008, 01:55 Bluthund |
Du kompilierst nicht nur 5 Sekunden sondern garnicht... The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.01.2008, 02:00 CottonCandy |
was heisst das genau ??? ich habe das nach dem tutorial eingerichtet. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.01.2008, 02:16 Skuldoon |
du hast im runfesnter csg und bsp ausgestellt, stell sie an und das deine erste map mit den einstellungen gefunzt hat, wage ich sehr zu bezweifeln, weil weder csg noch bsp aufgerufen werden, was man brauch, um eine map erstellt zu kriegen also hör auf bluthund und überprüf deine einstellungen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.01.2008, 02:41 CottonCandy |
Das ding ist ja : Wenn ich meine erste map kompliere funktiooniert es Sry fals es nervt aber ich habe noch KEINE ahnung |
|
Profil || Suche |
|
005 06.01.2008, 03:22 Instinkt |
Fang nicht damit an das es beim selben Hammer Editor mit der einen Map geht und mit der anderen nicht. Das ist Crap. Fakt ist das bei dir csg und bsp nicht mitläuft. Es ist nicht möglich das bei der einen Map andere Kompilierparameter automatisch eingestellt werden als bei der anderen. Das hat nichts mit der Map zu tun. Das Programm ändert das nicht beliebig. Ich hab es mir runtergeladen (zwischenzeitlich gewundert warum sich Filebeam "Faster" nennt), das kompilieren "ging". Also alle Tools normal durchgelaufen. Ist ja ok das du keine Skybox um deine Map gebaut hast, aber eine AAATrigger-Box ist auch nicht so ganz das Wahre. Du brauchst eine Außenhülle nur dann wenn sich deine Map auch draußen abspielt. Du hast nur Innenräume, darum erspart es sich (wenn es ordentlich ohne leakerzeugende Lücken gebaut wurde) eine Außenhülle zu haben. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 06.01.2008, 15:44 CottonCandy |
In der log datei schreibt der: Was hat das zu bedeuten? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 06.01.2008, 15:50 rawe |
Du hast ein Entity mit 2 ungültigen Brushes.. kann durch ungünstiges clippen, carven oder das Vertex-Tool entstanden sein. Mit Map->Go to brush number kannst du das Entity bzw. die Brushes ausfindig machen (und löschen). Outside World bedeutet dass der Brush außerhalb des 4096³ Units großen HL1-"Universums" ist (oder den Rand berührt). €: siehe ggf. auch http://www.thewall.de/content/glossar:konkav --O o Dieser Beitrag wurde am 06.01.2008 um 15:54 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 06.01.2008, 16:58 CottonCandy |
@ rawe |
|
Profil || Suche |
|
009 06.01.2008, 17:43 Skuldoon |
info_player_deathmatch steht übrigens auch in den tutorials --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |