Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.12.2000, 21:20
Lord

HILFE!

Ich hab ein ganz großes Problem! Ich hab jetzt HL und WC neu installiert, wegen Probs. jedenfalls, wenn ich jetzt einen normalne Raum erstelle, den dann mit einem Quellcode:info_player start versehe und einem Quellcode:light, und dies dann compiliere, sind keine Texturen in der Map!

Hier 2 Bilder zur veranschauung:

So sieht es in WC in der 3D Ansicht aus!

So sieht es nach dem kompilieren aus, wenn es die Map startet

ICH BITTE EUCH HELFT MIR! ICH VERZWEIFLE NOCH.
[c=blue]Falls ihr den Text braucht, der beim Comp. geschrieben wird, dann sagt es mir, ich poste ihn dann![/c]

--

cu LORD
----------------------------------------
[c=red]WER GENUG MACHT HAT, ANDEREN ZU HELFEN.
DER HAT AUCH GENUG MACHT, ANDERE ZU UNTERDRÜCKEN!
[/c]

Schreib an [c=blue]schmudi_1@gmx.at[/c] wenn du ...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.12.2000, 23:22
TrapperToni

Öffne mal deine Map und drück alt+p. Jetzt erscheint ein Fenster, indem du (wahrscheinlich) ähnliche Fehlermeldungen sehen wirst: invalid texture(......).

Das kommt davon, dass du in Worldcraft nicht die Wad-Datei angegeben hast, die für die korrekte Darstellung der Texturen nötig ist.

Bei dir sieht das nach der halflife.wad aus... Geh unter Tool/Options/textures auf add Wad und such die halflife.wad aus dem HalfLife Verzeichnis.
Jetzt suchst du im Texturebrowser auf der rechten Seite die Textur aus, deren Namen in der Fehlermeldung aufgetaucht ist und klickst auf Fix (im check map for problems-Fenster).

Nach einem erneuten Kompilieren müssten die Texturen eigentlich in Ordnung sein...

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche