Autor | Beitrag |
---|
000 14.05.2011, 09:05 sakul |
kann es sein, dass wenn man sehr viele kleine und dünne brushs hat, die map nicht sehr schnell bzw gar nicht kompiliert wird? BasePortalVis: stehen. //Edit: Ich habe 4 GB Ram und nen Quadcore je Kern 3.1 Ghz //Edit2: Mit ganz vielen Kleinen Brushes meine ich: Dieser Beitrag wurde am 14.05.2011 um 09:15 von sakul bearbeitet. |
Profil || Suche |
001 14.05.2011, 11:53 Skuldoon |
mehr kleinteiliger und aufwendiger die Map, desto länger dauert es lass einfach mal ein paar Stunden laufen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
Profil || Suche |
002 14.05.2011, 13:57 Raziel |
Hast du die Kirchenbänke zu func_wall's gemacht? -- |
Profil || Suche |
003 14.05.2011, 16:26 sakul |
@Skuldoon ok, jetzt gehts, aber es gestern hab ich es ne stunde laufen lassen, und nix ging... Jetzt ne halbe, und es ging?? naja, hauptsache es funzt |
Profil || Suche |
004 14.05.2011, 17:21 Bluthund |
Dann besser das mal nach. Rechenleistung ist naemlich kein Ersatz fuer ordentliche Mappingtechniken. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
Profil || Suche |