000
24.02.2009, 15:50
hasenzahn
|
Hallo,
Hab keine Ahnung warum und wieso!!! Bite helft mir, ich werde sonst wahnsinnig. hab mir ein paar Threads angeschaut hab aber kein passendes gefunden. Mach schon ewig an diesem Problem rum. :-( Bitte Helft mir..
Ich möchte gerne eine Karte erstellen. Doch beim erstellen der Karte kommt immer : Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Compile Process Window:
** Executing... ** Command: "c:\program files\steam\steamapps\--\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe" ** Parameters: -game "c:\program files\steam\steamapps\--\counter-strike source\cstrike" "C:\Program Files\Steam\SteamApps\--\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\cs_skyscraperltest111222"
Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006) 4 threads materialPath: c:\program files\steam\steamapps\--\counter-strike source\cstrike\materials Loading C:\Program Files\Steam\SteamApps\--\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\cs_skyscraperltest111222.vmf material "fetish" not found Material not found!: /FETISH Brush 1021099: nummapbrushes == MAX_MAP_BRUSHES Side 5 Texture: TOOLS/TOOLSNODRAW
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "C:\Program Files\Steam\SteamApps\--\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\cs_skyscraperltest111222.bsp" "c:\program files\steam\steamapps\hasenzahn91\counter-strike source\cstrike\maps\cs_skyscraperltest111222.bsp"
Vielen Dank !
--
|
|
Profil || Suche
|
001
24.02.2009, 15:56
Agamemnon-Hellmapper
|
Was ist daran denn so schwer zu verstehen? --> MAX_MAP_BRUSHES
und Material not found!: /FETISH --> 0.o
--
Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. - bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de
|
|
Profil || Suche
|
002
24.02.2009, 15:57
Bluthund
|
Willkommen in der Welt der Rechentechnik in der Limitationen das Weltbild bestimmen...
Brush 1021099: nummapbrushes == MAX_MAP_BRUSHES Zuviele Brushes in der Map so einfach ist das. Ein paar Threads _anschauen_ reicht manchmal eben nicht. Man muss schon auch genau suchen und lesen.
edit: Ich sollte an meiner Tippgeschwindigkeit arbeiten -.-
edit2:
** Parameters: "C:\Program Files\Steam\SteamApps\--\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\cs_skyscraperltest111222.bsp" "c:\program files\steam\steamapps\hasenzahn91\counter-strike source\cstrike\maps\cs_skyscraperltest111222.bsp" Wenn du schon versuchst deinen Account nicht öffentlich zu machen (warum auch immer), solltest du die Ersetzung vielleicht nicht manuell durchführen oder etwas mehr Sorgsamkeit walten lassen ;)
--
The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. "humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-
Dieser Beitrag wurde am 24.02.2009 um 16:02 von Bluthund bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|