Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.01.2010, 13:49
Dondrago

Hallo ich versuche seit 3 stunden meine erstellte map zu testen aber immer wenn ich sie Kompilieren will steht da:

************ ERROR ************
Token too large on line 6

und..

************ ERROR ************
Can't open C:\Programme\Steam\SteamApps\dragziel\half-life\valve\maps\meine erste map.p0

Wenn mir jemand helfen kann wäre das echt nett wenn das schritt für schritt erklärt werden würde.
Ich habe schon in den tutorials nach geschaut aber nicht gefunden.
Danke im vorraus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.01.2010, 13:51
Skuldoon

was sagt dieser hier?

außerdem mach die leerzeichen im namen weg

und ganzen log posten

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 26.01.2010 um 13:51 von Skuldoon bearbeitet.
002
26.01.2010, 14:06
Dondrago

also der sagt das hier:

Fataler Fehler: Die Reihenfolge der Compile-Tools ist nicht korrekt oder es wurden nicht alle Compile-Tools aufgerufen. Die korrekte Reihenfolge ist: (hl)csg, (hl)bsp, (hl)vis und (hl)rad. Bitte behebe diesen Fehler und versuche es erneut. Wenn du diesen Fehler ingorieren moechtest, aktiviere bitte das entsprechende Haekchen auf der Eingabeseite.

was ich nicht verstehe weil ich das geprüft habe und das ist alles korrekt hab aber was anderes gefunden hab die erste spalte noch frei weil ich nicht herausgefunden habe was da herein kommt die spalte heißt game executable kannst du mir sagen was da rein gehört bin was maping angeht noch ein anfänger.

--

003
26.01.2010, 14:52
Skuldoon

http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:hammer_editor_einrichten

tutorials lesen

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
26.01.2010, 19:36
Dondrago

Hab den fehler gefunden danke war so ein simpler hab eine datei verwechselt XD

--