Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.11.2000, 17:21
BloodyHarry

So luedde ich habe da 'ne gaaaaanz wichtige Frage: Wo gibt es ein Kompilier Tut für Mingw32 Das man auch versteht?????? Ich check das von "coding.thewall.de" nich.... Bitte helft mir ich bin voller Modideen und will die jtzt machen

--

--< BloodyHarry >--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.11.2000, 17:26
Martin Noll

Scheiss auf Mingw32! Das funktionier mit dem neuen SDK nicht mehr!
Kauf dir Visual C++ 6.0. Wenn du wenig Geld hast, dann hol dir die Autoren Version.

So - hoffentlich vergisst du MingW! ;-)

Matze

<a href="mailto:martin.noll@topmail.de">eMail an mich</a>

--

002
01.11.2000, 17:27
Martin Noll

Warum funzt HTML hier nicht?????

--

003
01.11.2000, 17:30
BloodyHarry

Wie teuer is das??? <--Autoren Version

--

--< BloodyHarry >--

004
01.11.2000, 17:41
Martin Noll

Du kannst dir das Game Developing Kit holne. Das hab ich auch. Für 79,-DM bekommst du da Visual C++ 6.0 Autoren Version, 3 Bücher über C++ auf CD ROM (pdf), ein Buch über Spielprogrammierung und Genesis 3D-Engine

Wollte keine Werbung machen! ;-)

Matze

PS: T-Online suckz

--

005
01.11.2000, 18:30
user3427

Meines Wissens kann man mit MingW32 sehr wohl noch die mp.dll von neuen SDK kompilieren(bin aber nicht ganz sicher). Die client.dll geht jedenfalls nicht.
Die Autorenedition hat übrigens den Nachteil, dass sie beim Laden der DLL's immer eine Meldung ausgibt(also immer dann, wenn du einen Server aufmachst und beim starten des client-parts(weis jemand, wie man das abstellt?).). Außerdem darfst du die erstelten dlls nicht weitergeben.

--

006
01.11.2000, 18:35
Martin Noll

Doch ich darf sie weitergeben nur nicht zum Verkauf und nicht öffentlich - Die Meldung stört aber - allerhab ich auch die Schülerlizenz!

MAtze

--

007
01.11.2000, 20:38
BloodyHarry

Okay danke das gibt es bei Karstadt bei uns für 79,- Werde ich mir zulegen... Und wieviel kostet die "normale" Version???

--

--< BloodyHarry >--

008
02.11.2000, 23:15
Hannoman

die Genesis 3D Engine, sieht voll geil aus. Würde ich gern mal in nem Shooter sehen.

--

009
03.11.2000, 18:01
Martin Noll

Naja - so gut ist sie auch wieder nicht! allerdings lässt sich damit schon einiges anstrellen! aber die idee mit dem eigenen shooter hab ich abgeschafft! modden ist viel besser - und man kann schneller seine ergebnisse bewundern! ;-)

martin

--