Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.04.2000, 12:43
Littlecreep

hi leute, hab mal ne frage!
ich bin relativ neu in wc (hab die 2.1 version, hl-version ist auch die allerneuste)
jetzzt hab ich mir also einen netten level zusammengeschraubt, will es kompilieren und wc stürtzt ab. ich habs mit normal und expert modus probiert, funkt bei beiden nicht! sagt immer irgendwie so was wie ungültige adresse in kernell32.dll oder so. das is ne *.dll in windows/system.
wär ganz nett wenn ihr mir helfen könntet (auch wenn es dieses prob schon ungefähr 1000000x gibt!)
bis denn und danke

JOjo

p.s.: ich hab auch die neusten versionen von vis und qrad und zeugs..

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.04.2000, 13:45
[NN]__YODA

Hallo ich hahbe exakt das gleiche problem wie du. Ich konnte es auch noch nicht lösen, deshalb hoffe ich das uns jemand antwortet auf die message bei mir komt das fenster wegen dem kernel immer bei qrad und vis wenn ich dann im game bin nache dem loading bild. wenn die concole nach oben geht wird alles verwischt ich kann herumlatschen höre die schritte im lautsprecher aber sehe kein bild. Es liegt sicher nicht an der grafikkarte oder so denn half- life läuft immer gut.

--

002
09.04.2000, 13:54
DMA147

Hi Leutz !

Lösung :
WorldCraft deinstallieren ! Dann WorldCraft auf die gleiche Partition, besser sogar INS Half-Life-Verzeichnis installieren !!!

HL und WC funktionieren leider nicht, wenn sie auf zwei verschiedenen Partitionen sitzen. (Oder nur unter Umständen)

-

--

003
09.04.2000, 22:11
Boogdoo

Ins HL-Verzeichnis ist nicht unbedingt nötig, aber schadet bestimmt nicht.
Bitte, bitte kompiliert nicht mit Worldcraft, sondern mit HLCC etc.. Am besten stellt ihr bei allen Compile-Programmen den Verbose-Mode an, dann seht ihr im DOS-Fenster genau, was grade gemacht wird und wo der Fehler liegt.

Boogdoo

--

------------------------------
© Boogdoo
a.k.a. -=[TFoG|Saddam]=-, ViZiT http://www.tfog-clan.de/

004
11.04.2000, 12:13
Sweeper

Hi Boogoo!!!!

Ich weiß, ich stell viele (dumme) Fragen aber ich bin auch neu...
Wie stellt man denn den Verbose-Mode an???

Sweeper

--

005
13.04.2000, 00:27
Boogdoo

Den Verbose-Mode schaltest du an, in dem du den Parameter -v hinter den EXE-Aufruf stellst, z.B.:
qcsg -v karte.map

Bei HLCC musst du in das Kästchen vor "v" einfach einen Haken reinsetzen.

--

------------------------------
© Boogdoo
a.k.a. -=[TFoG|Saddam]=-, ViZiT http://www.tfog-clan.de/