.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.11.2001, 22:05 Ai Li Yah |
Also, da mein üblicher externer kompiler wegen dlls rummeckert und ich das sowieso mal probieren wollte, hab ich beschlossen das compilen mal mit ner batch datei zu versuchen. Da ich aber keine Ahnung davon habe bräuchte ich jemanden ders mir erklärt, nja ein tut würds auch tun. Also, bitte helft mir ! --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
001 07.11.2001, 19:49 AgentStinger |
Also du machst ne txt datei auf, und schreibst dort das ganze rein. Anschließend bennenst du die txt datei in eine bat datei. hlcsg.exe "D:\Worldcraft Maps\firearms\map1" > CSGLog.txt Ist also ganz einfach (wenn du hlcc hast kannste ja auch von dort die batfile kopieren und in ne txt datei einfügen..., geht schneller) --Dieser Beitrag wurde am 07.11.2001 um 19:51 von AgentStinger bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.11.2001, 22:09 Ai Li Yah |
Thx, gleich mal ausprobieren :) --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |