.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.01.2002, 15:41 --187-- |
bin ein absoluter NooB. Hollow room, 2 entities ( startpunkte CT/T ) eine lichtquelle ( brightness 800 ) so . alles nach guide gemacht. auch die einstellungen von W3.3 nach CS gerichtet. nun kompiliert er die map und startet CS. jetzt das witzige. er bricht ab die konsole zeigt sich für ca. 0.0000006 sekunden ein dort steht dann etwas was ich nicht lesen kann weil es so schnell geht. könnt ihr mir helfen ? p.s.: wie bastle ich ein func_buyzone ? und ist es richtig wenn ich keine mache die startpoints zu buyzones werden ? VIEL DANK IM VORAUS -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.01.2002, 15:54 Sir_Pepe_the_rulA |
Damit du das was in der Konsole steht lesen kannst, würd ich CS starten und dann die Map über die Konsole laden lassen. (das geht mit "map" oder "changelevel" + den Namen der Map, ich weiss es nicht genau, ich HASSE CS) Dann wird er zwar nicht die Map laden, aber CS bleibt offen und du kannst die Konsolenmeldung sehen... --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
002 21.01.2002, 10:08 Beebop |
Du solltest die option, das der das game startet nach dem compilieren ausschalten, weil er halflife startet und nicht auch noch cs! stells einfach aus, lass ihn compilieren und dann starte cs und wähle die map manuel aus! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.01.2002, 11:47 PROOF |
Yup einfach manuell auswählen!! -- |
|
Profil || Suche |