Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.01.2002, 15:41
--187--

bin ein absoluter NooB.
hab gerade die einfachste map gemacht die man machen kann.

Hollow room, 2 entities ( startpunkte CT/T ) eine lichtquelle ( brightness 800 )
wand (-20)

so . alles nach guide gemacht. auch die einstellungen von W3.3 nach CS gerichtet.

nun kompiliert er die map und startet CS. jetzt das witzige. er bricht ab die konsole zeigt sich für ca. 0.0000006 sekunden ein dort steht dann etwas was ich nicht lesen kann weil es so schnell geht.

könnt ihr mir helfen ?

p.s.: wie bastle ich ein func_buyzone ? und ist es richtig wenn ich keine mache die startpoints zu buyzones werden ?

VIEL DANK IM VORAUS

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.01.2002, 15:54
Sir_Pepe_the_rulA

Damit du das was in der Konsole steht lesen kannst, würd ich CS starten und dann die Map über die Konsole laden lassen. (das geht mit "map" oder "changelevel" + den Namen der Map, ich weiss es nicht genau, ich HASSE CS) Dann wird er zwar nicht die Map laden, aber CS bleibt offen und du kannst die Konsolenmeldung sehen...

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

002
21.01.2002, 10:08
Beebop

Du solltest die option, das der das game startet nach dem compilieren ausschalten, weil er halflife startet und nicht auch noch cs! stells einfach aus, lass ihn compilieren und dann starte cs und wähle die map manuel aus!

--

003
21.01.2002, 11:47
PROOF

Yup einfach manuell auswählen!!

--