Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.04.2001, 16:09
Ai Li Yah

Also ich hab nach dem tut im manual einen raum gebaut (mit Licht, info, texturen und so) dann hab ich mit fast vis kompiliert. Das ist allerdings nach einiger Zeit mit nem Fehler angekommen( irgend son scheiß Windows-fehler, also nix q3 spezifisches) Ich habs auch noch mal versucht, ging aber nicht. Im Spiel wird die Karte geladen und das wars dann, weil ich ins menu zurückkommen. Weiß irgendwer weiter ???

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.04.2001, 18:35
Sonium

Schau dir mal das Tutorial an.

Na gut ich kann dir natürlich auch gleich sagen dass du deine Map mit sv_pure 0 laden musst. Detailierter ist es im aber im Tutorial.

--

---------------------------------
www.killerlevels.de Editing mit Quake III Arena, Urban Terror, Elite Force

002
26.04.2001, 14:05
Ai Li Yah

thx :)

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!