.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.05.2003, 20:45 Airblader |
naja...ich hab ewig nemme gemapt und hatte das selbe prob schoma...ka aba mehr wie ichs damals gelöst hab *heul* mein prob is das: ich hab hlcc,aber wennn ich auf compilieren klicke öffnet sich das fwenster für ne achtel sekunde und schliesst sich wieder. hlcsg.exe -nowadtextures "C:\Dokumente und Einstellungen\AirBlader\Desktop\map\de_dust2003" nur wird keine map erstellt und ich weiss aus erfahrung dass as compiln mehr als ne achtel sekunde dauert *fg* ich bin mir mit dem tools dir ned sicher,ich hab da den ornder angegebn wo halt die exen wie qbsp2 und so weiter drin sind... kann mir jmd genaustens erklärn wie man hlcc einrichtet?und vor allem was der angegebene ordner beinhalten muss... air -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.05.2003, 20:56 Airblader |
hm.... ich hab zhlt support ausgestellt und jetzt käufts grad durch.. air -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.05.2003, 21:09 the-middleman |
Wenn man ZHLTs hat schon. Wahrscheinlich compilste gerade mit den Standard-Tools. Aber wayne... Oh fat! Darauf hab ich schon immer gewartet. -- Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
003 28.05.2003, 12:43 Kallewirsch |
@ the-middleman GENAU das hab ich mir auch gedacht ... =) --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |