.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.03.2008, 22:22 Screeni |
hi, ich weiss , die überschrift lässt euch denken: "Wieder das Thema...kapiern die es nie?!" Aber da ich bei der Suche nichts fand was genau meine Frage/n beantwortet frag ich eben nach. Naja wie schon da steht dauert das Kompilieren ewig.. Jeder Cpu-kern ist zu 100% ausgelastet (Quad-Core @2,4 Ghz), Im Task-Manager sah ich dann das jede 4 sekunden oder länger die HLvis.exe Es beginnt ab 7.000 K geht bis ca 8.576 K wo es hängt und langsamer weiter geht... Arbeitsspeicher hab ich 2 Gb. Bei HLrad ist ja so das sie immer mehr speicher brauch, um zuende zu kompilieren. Auslastung des Arbeitsspeichers ist nicht mal 50%... Die .rmf datei fast ca 2,7 MB. Da ich ein "paar" Brushs mit dem terraingenerator eingefügt habe denke ich das es vielleicht auch an der map liegen könnte, aber wenn, wie könnte ich das prob lösen? Sorry wenn der Text ein bissel unverständlich ist, bin schon bisschen müde. mfg Screeni -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.03.2008, 23:04 Skuldoon |
laufen lassen....und wenn du ne skybox hast, brauchst dich net wundern, das is der sinn hinter der aussage: "skybox is böse" --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 31.03.2008, 23:11 Screeni |
Danke! Da das jetzt erstmal ein test der Map ist könnte ich ja eine normale Textur statt den sky benutzen, das würde doch was bringen, oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.04.2008, 00:17 Skuldoon |
nich wirklich, weil dann trotzdem alles berechnet wird und nich nur, was der spieler später auch sehen wird...grade das is das böse der skybox --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 01.04.2008, 00:37 Screeni |
So nach paar Stunden wars zuende... Doch der Log schockt mich, liegt wohl doch an dem TerrainGenerator... Ich denke/hoffe ihr wisst vllt wie man das behebt , ohne paar jahre zusuchen... Den für was gibts den den Terrain Generator dann ^^ xP naja, das spricht für sich: Warning: Leaf portals saw into leaf Warning: Leaf portals saw into leaf Warning: Leaf portals saw into leaf Warning: Leaf portals saw into leaf Warning: Leaf portals saw into leaf Warning: Leaf portals saw into leaf Warning: Leaf portals saw into leaf //EDIT Noch ne Frage, was ist an den Leaf Portals so schlimm? Dieser Beitrag wurde am 01.04.2008 um 00:46 von Screeni bearbeitet. |
|
Profil || Suche |