Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.03.2002, 09:02
romakege

also das kompilieren dauert das ewig bei meiner map.
jetzt meine frage muss ich um meine entgültige map (.bsp) spielen zu können alles beim kompilieren ankreuzen?
sprich csg, vis, rad und bsp. bsp ist klar denke ich aber muss ich die anderen auch ankreuzen?
mir gehts nur darum das ich die spielen kann und würde die kompilierungsdauer dadurch verkürzt werden??
danke.
romakege

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.03.2002, 09:07
KhanRKerensky

Zum Spielen reicht auch csg und bsp... und nicht über evnt. ruckeln und kein Licht wundern! Wenne die Map aber veröffentlichen willst musste alles complet laufen lasse... sieht sonst scheiße aus und wird auch nicht vernünftig laufen ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
28.03.2002, 10:34
Onkel Dittmeyer

Ich mach immer zuerst Testcompile ohne RAD und VIS.
Und gaaanz zum Schluss mach ich mich an die Ausleuchtung und die VIS Optimierung ran.

--

003
28.03.2002, 11:02
romakege

jut danke

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]