.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.06.2000, 17:28 Stingray |
Ich hab mal was davon gehört das jemand mit seiner Grafikkarte videos gerendert hat( also ganz richtig gerendert mit einzelbildern). |
|
Profil || Suche |
|
001 07.06.2000, 20:10 Tomz |
Kompillieren nimmt den (oder die/das) Ram in anspruch und nicht die Grafikkarte. Randern tut er es glaub ich erst im Spiel. Das zweite bin ich mir aber nicht sicher. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
002 08.06.2000, 13:14 Stingray |
so dumm bin ich nun auch nicht das du mir das erklären musst! ich weis auch ,dass das compilieren die lichtwerte für die oberflächen der polys vorausberechnet und das darauf anschliessend HL wie beim playback zurückgreift. aber das beantwortet nicht meine frage(mmpf!) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.06.2000, 15:55 Linga Administrator |
stingray, was biste so überheblich? er hat 1. recht 2. wollte er dir nur helfen, 3. ist deine frage etwas dümmlich. "dass das compilieren die lichtwerte für die oberflächen der polys vorausberechnet und das darauf anschliessend HL wie beim playback zurückgreift" nennt man ausserdem lightmap und das ist nur ein winziger teil des compilevorgangs -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.06.2000, 22:23 Tomz |
Danke Linga. Ich wollte ja wirklich nur helfen. Und ich glaube wenn der compiler auf Ram und festplatten platz zurückgreift ist die Grafikkarte nicht miteinbezogen. Die brauchst du erst beim spielen. ...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
005 09.06.2000, 15:51 Stingray |
Entschuldigung Tomz war ja nicht, so gemeint. Ich war halt etwas in fahrt geraten. Sorry! hab viel stress zur zeit (Latein 6, würg!). Es wird nicht wieder vorkommen. Wie wärs wenn wir diesen Vorfall vergessen. P.S.: Ich gebs zu der Thread ist reinster schwachsinn "kompilieren über grafikkarte" wirklich zu dümmlich von mir, was aber nicht heisst, dass ich mir einen Scherz erlaubt habe!!! Wirklich!!! Echt!!! so glaubt mir doch!!! Also Tomz und Linga werdet ihr mir verzeihen? Hoffentlich! Stingray - reuemütiger Meister der missglückten HLmaps P.P.S.: sorry Tomz lass uns wieder freunde sein! sowas dummes auch! das klingt sicher total ironisch. es ist aber ernst gemeint! Tschuldigung!Tschuldigung!Tschuldigung!Tschuldigung!Tschuldigung!Tschuldigung!Tschuldigung!Tschuldigung!Tschuldigung!Tschuldigung!Tschuldigung!Tschuldigung!Tschuldigung!Tschuldigung!Tschuldigung!Tschuldigung!Tschuldigung!Tschuldigung! Puh! Ächtz! P.P.P.S.: (wer glaubt ich hab diesen "Tschuldigung!-Teil" von hand eingetippt ist wohl der so ziemlich schwachsinnigste Hannes den ich kenn! (hähuaähä!) Wofür gibts CUt and Paste? (Hochnäsig naserümpf!) P.P.P.P.S.: so ein sh*t jetzt habe ich soviel geschrieben, das dass ganze wieder unglaubhaft wird! ("Fluch!") P.P.P.P.P.S.: also TOMZ falls du dich bis zu dieser stelle durchgelesen haben solltest, schreibe mir doch bitte ein: " Entschuldigung angenommen!" in den Thread rein! THX Stingray - zu äusserst reuemütiger Meister der missglückten HLmaps -- |
|
Profil || Suche |
|
006 11.06.2000, 09:11 Stingray |
bitte lieber TOMZ, sag doch bitte, dass du meine entschuldigung animmst! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 11.06.2000, 12:09 Tomz |
Natürlich nehme ich an. Ich war ja gar nicht böse. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Warum ich die entschuldigung nicht sofort angenommen habe??? Ich hab sie nicht gesehen (Ich besuche das Kompillierforum weniger oft). Dumm war deine frage sowieso nicht. Man kann es ja nicht wissen. ...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
008 13.06.2000, 22:19 Stingray |
Lass uns für den rest unseres unbedeutenden daseins freunde sein TOMZ! Auf immer und ewig Brüder im Geiste! Yehaa! |
|
Profil || Suche |