Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.09.2001, 20:54
Deathstar

Also ich hab ein Prob also benutze ich mal die forensuche und da steht was, das man den Prozentsatz wie weit das leaf thread ist sehen wie geht das bei mir zeigt der nur dir 0...10... ... ...100 auf einmal an aber wie mache ich das, dass iczh sehe ob das abkackt oder net?Bei mir steht nämlich im Task Manager was von reagiert net!Aber was soll ich tun normalerweise breche ich dann immer ab, oder berechnet der immer noch?Und wie sieht man das wie weit der ist?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.09.2001, 20:58
Retro

Nee, da ist Windows nur zu blöd.

Weil sich das Programm nicht meldet, denkt es das es abgestürzt ist, obwohl es sich nicht meldet weil es was besseres zu tun hat =) nämlich arbeiten.

Das ist auch bei vielen Grafikprogrammen so, wenn man nen größeren Effekt anwendet. Also nur mal wieder blödes Windows ;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
28.09.2001, 20:59
Deathstar

ok also warten!Muss ich irgendwelche einstellungen ändern damit man den Fortschritt sieht?

--

003
28.09.2001, 21:08
Retro

Ich weis nicht genau, bei mir ist das auch so =\

Allerdings nur wenn ich direkt aus WC raus kompiliere, wenn ich HLCC benutze zeigt er mir den Fortschritt ganz normla in 10% schritten an.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

004
28.09.2001, 21:26
Deathstar

Ich hab die Zhlt's und compile im standart modus sollte ich die hlcc nehmen?

--

005
28.09.2001, 21:57
late_crussader

geschmackssache

--

blaa

006
28.09.2001, 22:14
Deathstar

Also ich möchte hier keinen Beleidigen oder ihn persönlich angreifen aber mir ist in letzter zeit aufgefallen dass kaum jemand exakt antwortet sondern sofort spammt oder unvollständige antworten gibt!
+Das musste mal gesagt werden denkt mal darüber nach und spammt net hier rein sondern wers kann soll antworten!

--

007
28.09.2001, 22:19
late_crussader

DAs kommt davon weil wir keine Lust habe jede Woche 5mal die selbe Frage zu beantworten. Und es ist eigentlich so wie immer.

--

blaa

008
28.09.2001, 22:57
Wurstbrot

Compileparameter: -estimate

--

009
28.09.2001, 23:07
Deathstar