Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.02.2000, 17:00
Stinger

Hallo
Mein Problem:

Ich habe in Worldcraft eine map für halflife gemacht. Seit ich sie um ein paar räume erweitert habe, will worldcraft sie einfach nicht mehr starten(ich glaube es macht keine bsp files mehr). Wenn ich mit dem roten rechteck nur einen Teil meines levels markiere gehts es wieder, aber eben nur mit diesem kleinen(ca.70 % des levels) Teil. Wenn ich dann ins Process window kucke, steht bei Vis dran, z.B. lightdata 90.6 Very full!! Ich habe schon ausprobiert ein paar lichter zu löschen, hat aber nicht sehr viel gebracht.
Bitte um schnelle Hilfe!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.02.2000, 17:24
Meister

hi,

hast du es mal mit den zhlt probiert? könnte sein, dass die mehr vertragen, weis ich aber nicht..

wenn deine map fertig ist, schick sie zum maptest der MapArena! Link steht unten!

--

002
14.02.2000, 16:12
Stinger

Sorry, aber was sind oder ist zhlt??? zusätzliche HL tools?? zynische homogene lateinische tiger?? zahl- und haltbare liebevolle Topfpflanzen?? .....

--

003
14.02.2000, 19:50
[DRAGON]ImaTarget

hiho!

das sind zoners hltools. modifizierte kompilierprogramme hlvis, hlrad etc.. alle 4 (oder warens 5?)

naja egal, die sind besser als die standard hl teile, kann grössere texturen verarbeiten und so..

runterladen bei thewall.de

--

004
14.02.2000, 21:25
Angelripper

hi [Dragon]imatarget
hast du bock , unseren mapping-Clan zu joinen ?
Link steht unten
[Dom]Schakal st übrigens auch schon mitglied,genauso wie dma147 und meister.
MfG

--

ANGELRIPPER
http://mapreactor.gamesweb.com
We define reality.
immer noch stolzer gewinner des DMA147-Map des Monats Februar 2000 Awards. ;)