.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.01.2006, 14:14 Cloud_Strife |
Wenn ihr mir sagen könnt was da falsch läuft: ** Executing... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: Dann wäre ich vollkommen zufrieden! Keine Ahnung was falsch ist, hoffe auf eine Problemlösung durch euch!! Danke im vorraus!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.01.2006, 15:44 Agamemnon-Hellmapper |
Ist nur ne Vermutung, aber ich denke er frisst das PROGRA~1 nicht... benenn den Ordner mal Vernuenftig... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 30.01.2006, 18:42 Cloud_Strife |
Der Ordner heißt ganz normal Programme. Auch in der Hammer Configuration stehen alle Pfade mit E:Programme\... da. Warum beim Kompilieren nun E:Proga~1 steht weiß ich nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.01.2006, 18:53 WareWolf |
du hast cs_de_irre schon als *.MAP Datei abgespeichert? also es gibt: E:\Programme\Counter_Strike\cstrike\maps\cs_de_irre.map ? --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 30.01.2006, 22:30 Cloud_Strife |
Ja die Datei ist im Map-Ordner. Aber warum erstellt er dann keine .bsp? Die .map-Datei in E:\Programme\Counter_Strike\cstrike\maps\cs_de_irre.map Aber warum erstellt er dann keine .bsp? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.01.2006, 23:30 Agamemnon-Hellmapper |
Zugriff Verweigert kann aus den unterschiedlichsten Gründen auftreten: Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
006 31.01.2006, 09:44 Cloud_Strife |
Die einzelnen Dateien sind nicht Schreibgeschützt, wohl aber die Ordner. Ich kann das aber nicht ändern. Und Win 95 habe ich auch nicht als Treiber sondern XP. |
|
Profil || Suche |
|
007 31.01.2006, 20:54 Caeon |
Ich hab das gleiche Problem wenn ich den Komp.-Tools im erweiterten Kompilierfenster von Hammer 1.4 Parameter geben will (hlrad.exe -exta oder) kommt an der stelle "Zugriff verweigert" Wiso ? Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. |
|
Profil || Suche |
|
008 31.01.2006, 21:22 serious |
cool, hammer 1.4 ^^ --[ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ] |
|
Profil || Suche |
|
009 31.01.2006, 22:08 Caeon |
Da staunste was ? :-) Ich meine natürlich Hmmer 3.4 und ich hatte mir vom Valve ERC Center schon eine "angeblich bessere" beta versien (3.5) runtergeladen aber als ich sie ausprobieren wollte war sie weg und ich war mir doch so sichr das ich sie runtergeladen hatte hmm ? --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. |
|
Profil || Suche |
|
010 31.01.2006, 23:01 Agamemnon-Hellmapper |
Kann ja nicht gehn, wenn der Ordner Schreibgeschützt ist. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
011 31.01.2006, 23:45 Caeon |
Meine Ordner sind nicht Schreibgeschützt ! --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. |
|
Profil || Suche |
|
012 31.01.2006, 23:51 Agamemnon-Hellmapper |
Hast du den Thread aufgemacht oder Cloud_Strife? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
013 31.01.2006, 23:55 Caeon |
ich hab halt das selbe Problem oder soll ich nen extra Thread aufmachen ? --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. |
|
Profil || Suche |
|
014 01.02.2006, 00:01 Agamemnon-Hellmapper |
Der Unterschied zwischen euch beiden ist, dass Cloud bereits zugegeben hat, dass seine Ordner geschützt sind, was bei dir aber nicht so ist. Ergo habt ihr nicht exakt dasselbe Problem. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
015 01.02.2006, 00:10 Caeon |
Oh das hab ich wohl über sehen Sorry --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. |
|
Profil || Suche |
|
016 01.02.2006, 00:21 Caeon |
Ich habe auch das Problem das ich den schreibschutz von manchen Ordnern nich aufheben kann und hab deswegen auch schon nen Kumpel gefragt der meinte das das Problem bei den Benutzerrechten von WinXP liegt ich konnte es aber nich lösen. Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt. |
|
Profil || Suche |
|
017 20.04.2006, 17:35 Kaiga |
Ich hatte das selbe prolem, dann hab ich die tools von http://nemesis.thewavelength.net/files/files/mappingtools.zip |
|
Profil || Suche |
|
018 20.04.2006, 20:06 Pierre B |
hi, falls das mit dem dem mappingtool nicht klappt, die fehlermeldung heißt ja "Zugriff verweigert" , es könnte zwar am Schreibschutz liegen, aber auch das die Datei benutzt wird, installier mal "Unlocker" , das ist in der lage herrauszufinden, ob die datei von einem programm benutzt wird und kann dies dann auch beenden! unlocker gibts hier > http://ccollomb.free.fr/unlocker/unlocker1.8.1.exe falls schon funzt oder doch auch mit unlocker nicht, ich hab ja nur versucht zuhelfen! :-) -- |
|
Profil || Suche |